- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage (sehr) weitläufig, viel "freie" Fläche, schöner, sauberer Strand, nur 1 Restaurant (a la Carte ausgenommen), im Gegensatz zu anderen Hotels kleines Buffet, unser Zimmer war klein, hatte aber Meerblick, 15 Min. zu Fuß nach Belek
kleines Zimmer mit Meerblick, nur 1 kleiner Kleiderschrank - Zimmer könnte noch eine Kommode vertragen; geräumiges Bad mit großer Dusche, aber leider stößt man sich häufig am Waschtisch, da dieser in die Türe hineinragt; Zugang zum Zimmer mit Wendeltreppe; leider "lebte" es im Gemäuer
allgemein kleines Buffet mit teils sehr speziellen Speisen (Lammnieren, Rinderleber) und vielen täglichen Wiederholungen; kein Langschläferfrühstück (kein 2tes Restaurant dafür zur Verfügung); Nachmittags nur Gözleme, Eis und Patisserie; a la Carte nur gegen Aufpreis und dann im Restaurant nochmal extra Speisen mit einem weiteren Aufpreis (Wok: Aufpreis p. P. 12 Euro okay aber dann nochmal 9 Euro für Pekingente?)
Personal sehr unmotiviert, lieblos, kein Interesse am Kunden, nicht freundlich (und ich weiß, es war Ende der Saison), egal ob im Restaurant oder an der Bar; im a la Carte total überfordert (unterbesetzt?) aber wenigstens sehr freundlich; wenn man gleich früh um 7.00 Uhr Frühstücken geht, steht das Geschirr des "Mitternachtsimbisses" noch auf den Tischen
Fahrt zum Hotel ca. 40 Min. (mit Shuttel deutlich länger); 15 Min. zu Fuß nach Belek; Land of Legends ca. 20 Min. Autofahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu kalt, konnte ich nicht nutzen. Sportanimation wirkte ganz gut, Wassergymnastik im Meer fand ich toll. Spa war sehr gut, nettes Personal und gute Preis-Leistung. Abendentertainment war nur mittelklassig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben sie gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Managementteam wurden über diesen Sachverhalt informiert. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben unsere Daten überprüft und festgestellt, dass Sie der Geschäftsleitung während Ihres Aufenthalts Ihre positiven und negativen Kommentare mitgeteilt haben. Wir hatten während Ihres Urlaubs in unserem Hotel sehr oft Kontakt mit Ihnen, aber Sie waren nicht zufrieden. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in einem der Limak Hotels. Ihr Limak Arcadia-Team...