Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elzbieta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Die Reise war super, aber nie wieder das Hotel.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisen viel aber so ein schlechtes Hotel was die Bedienung und Verpflegung angeht haben wir noch nie erlebt. Schon bei Anreise im Hotel haben wir erfahren, dass die Klimaanlage am Tag 5 € kostet / viel zu viel / Wir haben darauf verzichtet und gedacht, dass eine Heizung im Zimmer in dieser Jahreszeit reicht. Aber leider, trotzt die Nächte im Januar in der Türkei kalt sind im Zimmer war keine Heizung eingebaut. Es war abends sehr unangenehm. Wir haben kalte Hände und Füße gehabt, im Bekleidung schlafen müssen also haben wir uns doch am nächsten Tag für die Klimaanlage entschieden und 5€ am Tag bezahlt, ohne zu wissen, dass das uns Schlaf kosten wird, weil die Klimaanlage sehr laut war und dazu im Schlafraum eingebaut. Im Frühstückraum war auch keine Heizung nur ein mobiler elektrischer Strahler / ca. 1m breit /. Zu wenig für den ziemlich größeren Raum. Es war da auch kalt und unangenehm. Das Hotel finden wir schlecht, auf keinen Fall empfehlenswert und wir sind der Meinung dass das Hotel nicht dem Niveau von 3 Sternen entspricht. Urlaub in diesem Hotel das war für uns eine Enttäuschung und Stress pur, nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer ware sauber aber,die Beleuchtung im Zimmer war sehr miserabel. Das Hotel ist extrem hellhörig. Winziger, alten Fernseher mit nur einem deutschen Sender. Die zu schmalen Sofas ohne Matratzen sowie die Kissen waren hart wie ein Brett. Die Kissen / 5 cm dick / waren eigentlich als eine Kissenunterlage geeignet. Wir haben den Herrn von der Information wegen der Kissen angesprochen, er hat uns andere versprochen, aber leider bis zum Abreise haben wir ohne Erklärung keine bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war am Tisch serviert, kein Buffet, zwar nicht schlecht aber sehr einseitig, immer das gleiche Essen, jeder Tag: Omelette oder hart gekochter Ei , Türkische Baguette, 2 Scheiben türkische Wurst, 1xKäse, 1x Schafskäse, Tomaten, Gurken, Marmelade, Oliven und sehr harte Butter. Die schlimmste war als wir einmal verdorbene und schimmelige Butter bekommen haben, der schon ranzig gestunken hat – hat so ausgesehen wie eine Mischung von verschiedene Tagen, weil oben frisch gelb war, nächste Schicht war weiß und ganz unten grün mit Schimmel. Wir haben diese Mischung natürlich sofort der Herr von der Information gezeigt. Ihm war das scheinbar ziemlich egal, hat nur einen kurzen Blick geworfen- es folgte keine Erklärung oder Entschuldigung, seine Reaktion war nur ein kurzes….“ooooh “ als er sagen wollte “ na und, kann passieren“ oder “ hast du Probleme“?


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben Eindruck gehabt, das der gesamte Hotel Personal was gegen die Deutschen hat. Sie haben sich nur am ersten Tag bemüht freundlich zu wirken. Nach unseren Beschwerden wegen der zu harten Kissen war alles anders als freundlich und korrekt. Sehr schlechte Umgang mit Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der liegt zentral im Alanya. Bis zum Strand sind ca. 500 m. Der Moschee ist auch nicht mehr als ca 500 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elzbieta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1