Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lila Apart

Bewertungen laden...
loading item...

  • TW Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kleines und älteres Apart-Hotel, zu empfehlen”

    Das Hotel ist von der Ausstattung sehr einfach, jedoch sehr zweckmässig und nicht abgewohnt/verwohnt. Alle Räume und auch das Badezimmer ist zwar etwas älter, jedoch in einem komplett funktionierenden Zustand und auch sehr sauber.


  • Astrid Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie wieder dahin einfach nur ekelhaft ”

    Zimmer sind Gross aber sehr abgewohnt Die Putzfrau sind arm die 38 Zimmer darf sie alleine putzen wenn ihre kollegin nicht da ist und dann noch die lobby dazu das Frühstück muss sich auch noch machen .Die zimmer sind verdreckt aber das ist nicht mal die schuldd er Reinigung sondern des Algemeinzustandes...


  • Siegfried Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „War sehr zufrieden.”

    War 6 Wochen in diesen Apart-Hotel. Das Hotel ist nicht auf dem neusten Stand, aber der Preis und die Leistung waren sehr gut. Komme gerne wieder.


  • Tina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr sehr Schön”

    Hallo es ist ein sehr schönes und Freundliches Apartment mit 38 Zimmer sehr nettes Personal also sehr Familienfreundlich würde ich immer wieder hinfahren .Es ist das dritte mal das wir da waren und wir kommen auch wieder.


  • Sabine Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Muß nicht noch mal sein !”

    bei unserer ankunft, sehr enttäuscht. alles ungepflegt und schmutzig, nachdem ich daraufaufmerksam gemacht habe, wurde erst mal richtig im bad und zimmer geputzt. duschen einfach schrecklich,wasser ständig zu heiß, duschkopf an der wand befestigt, beim duschen das bad ständig überschwemmt. na, ja haben...


  • Anja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Echt stressig und gesundheitsgefährdend”

    Super hellhörig, an Schlaf selbst mit Ohrenstöpseln nicht zu denken. Betten steinhart. Unser fast 4jähriger Sohn musste im Babyreisebett schlafen. Dieses hatte nicht einmal eine Matratze, aber dafür lauter braune Flecken am Boden. Hotelnaher Strand total verdreckt und mit Väkalien verseucht. Bekamen...


  • Anja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel super Kellner am Strand frech... ”

    Das Hotel war sauber und gut eingerichtet. Das Personal, Rezeption und Putzfrauen, waren sehr nett und Hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab jeden Tag saubere Handtücher. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Dafür gibt es 6 Sternchen von mir und meinem Sohn. Auch der Pool...


  • Steffanie Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Stadthotel”

    Alles in allem war es - nach einem Umzug in ein anderes Zimmer - ein erholsamer Urlaub, der viel Freiräume für Eigeninitiative ließ.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    waren 10tage über weihnachten in diesem familiär geführten hotel-top lage-zentral und doch ruhig-alles war blitzsauber-eigentümer spricht deutsch-pool nicht bewertet da kein wasser-im dezember auch nicht nötig-der pool ist klein liegen und auflagen sind vorhanden-alles gepflegt-essen -waren selbstversorger-sehr...


  • Katharina Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Aparthotel mit familiärem Ambiente!!”

    Wunderschönes Aparthotel mit familiärem Ambiente. Wir waren 14 Tage im lila apart und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und mit ein paar Englischkentnissen konnte man sich super Verständigen. Der Strand war sauber und ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Auch Einkaufsmöglichkeiten...