Archiviert
Matthias (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2012für 1 Woche

Motorradurlaub der besonderen Art, Entspannung pur

5,6/6
Wir haben wie jedes Jahr wieder einen super Motorradurlaub erleben dürfen. Seit fünf Jahren sind wir zu Gast im Lieselehof, freuen uns schon lange vor der Fahrt auf unsere Vermieter Fam. Morandell, die uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen und immer für alle Gäste ein offenes Ohr haben. Der Lieselehof liegt mitten im eigenen Bioweingut, absolute Ruhe! Der Blick ins Tal ist gigantisch! Die andere Blickrichtung direkt aufs Mendelmassiv ist für uns Flachlandbewohner unfassbar. Wir haben schon mehrere Wohnungen gebucht, die alle ihren eigenen Charme hatten. Alles war immer sauber aufgeräumt und man kann je nach Lust und Laune eine größere oder eine kleine Wohnung mieten. Jede Wohnung hat ihren eigenen abgetrennten Außenbereich. Da wir im Urlaub geren ausschlafen sind wir froh daß wir hier die Gelegenheit haben und nicht durch Fremdlärm geweckt werden. Einkaufsmöglichkeiten und der Ortskern sind auch zu Fuß gut zu erreichen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

LG Matthias und Petra

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich