Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen - habe bereits einige Urlaube auf Djerba verbracht, aber dieses Hotel - vormals Les Quatre Saison - angeboten von FTI, ist zum Abgewöhnen. Das Einzige, was einigermaßen sauber war, war das Zimmer, aber wohl sehr in Abhängigkeit des Personals- da hatte ich Glück. Fast ausschließlich russische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit 4 ! Einzelbetten - wofür auch immer...auf der 3. Etage - zum Pool/Meer hin - Aussicht schön, aber dank der Animation sehr sehr laute Dauerbeschallung, war selbst bei geschlossener Balkontür noch genug zu hören. Kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, individuell regulierbar. Bad mit gemauerter Dusche/Glasabtrennung, Waschtisch, Fön, WC. Handtücher waren nicht immer wirklich sauber, rochen teils auch nach den Vorbenutzern..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte 4 Tage schlimmsten Durchfall aufgrund verdorbenen Essens, erst der Gang in die Apotheke brachte Besserung.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Bedienung, man musste sich alles selbst holen, Tische wurden nicht oder nur selten abgedeckt und abgewischt gar nicht. Rezeption: dort würde man immer auf den nächsten Tag vertröstet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Zone Touristique, Geschäfte, Cafe's und Discotheken fußläufig erreichbar. Strandabschnitt schön, 20km bis zum Flughafen, 3km bis zum Casino, 5km bis Midoun


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation rund um die Uhr, sehr geräuschintensiv Poolanlage mit Wasserrutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike, Many thanks for taking time to share your experience at Baya Beach Aquapark . Although we wished that your experience was more enjoyable. Your feedback and impressions are very important to us, we have taken note and we will certainly consider your comments. We ask you to accept our sincere apologies for all the disadvantages that have occurred. Kind regards,