- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels entsprach den Angaben und war in Ordnung. Ca. 75% der Urlauber sind Briten, was sich insbesondere in der Verpflegung widerspiegelt. Es lebe die Fritteuse!!! Positiv zu beurteilen war die Sauberkeit der Zimmer. In der letzten Nacht ging als Sahnehäubchen um kurz vor 5 Uhr der Feueralarm los. Den wir aber erst erkannten, als die Stahlfeuerschutztüren sich nach und nach mit lautem Dröhnen schlossen. Der Alarm selber hörte sich an wie der Wecker des Nachbarn, was bei der Hellhörigkeit der Zimmer nicht verwunderlich gewesen wäre. Das Hotelpersonal hielt es nicht für notwendig die Gäste über den Fehlalarm aufzuklären, obwohl besorgte Familien über die extern angebrachten Feuerleitern flüchteten. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl nicht der Typ Reisende sind, die sich bei jeder Lapalie beschweren. Wie haben bereits viele andere Hotels gleicher Kategorie bereist, aber dieses war mit Abstand das schlechteste.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber groß und sauber. Aufgrund der Hellhörigkeit der Räume, konnte man selbst den Gast im Nachbarzimmer schnarchen hören.
Frühstück: Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich aber ok. Wer deftiges, gebratenes oder auch fettiges schon zu früher Stunde mag, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Der Kaffee (Automatensuppe) schmeckte wie eingeschlafene Füße. Abendessen: Positiv ist hier alleine das Nachtischbuffet hervorzuheben. Auch hier waren wieder fettige und frittierte Speisen im Vordergrund. Gemüse war selten erhältlich und falls vorhanden war es verkocht. der Schwerpunkt lag eindeutig nicht auf einer gesunden Ernährung. Bei 3,5 Sternen kann man dieses aber als Gast verlangen. Der Koch schaffte es selbst eine Lasagne ungenießbar zu machen. Wir haben es die letzten Tage vorgezogen nicht mehr im Hotel zu Abend zu essen.
Wie bereits beschrieben leisten die Zimmermädchen sehr gute Arbeit. Nur Langschläfer werden bereits um spätestens 8:45 Uhr durch Klopfen geweckt. Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Nun zum eigentlichen Grund der schlechten Bewertung. Service ist im Verpflegungsbereich unzureichend bzw. teilweise nicht vorhanden. Den Tisch deckt der Gast grundsätzlich selbst, vorausgesetzt er findet das Besteck. Auch für durstige Reisende nicht zu empfehlen, da der/die Kellner/in nur sporadisch Bestellungen aufnimmt. Teller waren nicht immer sauber.
Die Lage entspricht der hundertprozentigen Vorstellung eines Briten eines perfekten Ferienortes. Festinstallierte Kirmesfahrgeschäfte, Fastfoodläden und Pubs. Positiv ist die direkte Strandnähe, die wir jedoch nicht genutzt haben, da es schönere Strände auf Ibiza gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen und können daher das Angebot nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |