Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wir brauchen Urlaub vom Urlaub !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Drei Sterne Hotel , das auch wirklich leider nur drei Sterne wert ist . Für Engländer wahrscheinlich Traumurlaub;) schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Supiorzimmer für drei Personen und Baby war viel zu klein , Kinderwagen musste immer im Bad stehen, die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig! Nach dem duschen, fühlte man sich nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle Mahlzeiten auf die englischen Gäste abgestimmt! Überhaupt nicht unser Geschmack , wir hatten auf spanische Küche gehofft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man halb Pension gebucht hatte, wurde man bevorzugt bedient da man die Getränke ja zahlen musste und wahrscheinlich eher Trinkgeld springen lässt . Wir hatten all in , lohnte sich allerdings nicht ! Zu wenig Schirme am Pool und um halb neun anstehen dass man mit Baby überhaupt eine liege im Schatten bekommt ;(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar direkte Strandnähe, aber 18 Euro für zwei Liegen sind schon sehr happig! Zudem war der Strand und leider auch das Meer sehr müllig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Panda Club hat täglich was für die Kids angeboten, nur schade dass die Animation auf englisch war . Mini Disco war aber immer super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir haben bereits Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen aus Es Canar, Ihr Intertur Miami Ibiza Team