- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer nach Spanien (Ibiza) reist wünscht sich auch diesen Flair. Hier im Hotel waren zu 95% Engländer und das Essen war leider auch auf sie abgestimmt... Wenn ich Hauptsächlich Pommes, Pizza, Bohnen und frittiertses allerlei essen möchte reise ich nach England aber nicht nach Spanien. Kinderanimation am Abend war fast nur auf englisch (war vom Reiseveranstalter leider so nicht beschrieben). Dies wäre nicht weiter schlimm aber so hat unser Sohn kein Wort verstanden und war sehr enttäuscht. Kinderbetreuung am Vormittag oder Nachtmittag hat er 3 mal in Anspruch genommen. Dort wurde dann schon deutsch mit ihm gesprochen. Die Animateure waren auch super freundlich. Personal allgemein war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Hotelgäste waren leider sehr laut. Wir hatten ein Sparzimmer und davon ist AB ZU RATEN. Rechts und links davon führen Gänge zu den Zimmern und wenn die Gäste einen gewissen Alkoholpegel erreicht haben würde es laut...kam auch schon bis 3Uhr Nachts vor. Der Ort selbst war auch sehr auf englisches Publikum abgestimmt. Wir waren außerhalb der Ferienzeit und vielleicht war das Hotel deshalb auch hauptsächlich von engischen Gästen besucht. Diese waren laut (nur Nachts) und haben ihren Müll stehen und liegen gelassen wo sie nur waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Daniel, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Denkanstoß mit und freuen uns Sie hoffentlich ganz bald wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Intertur Team