Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Verry British
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr großes aber gut geführtes Mittelklassehotel. Der Umgang mit AI ist etwas umständlich und anfänglich gewöhnungsbedürftig. Man wird fotographiert und muss die Karte zu allen Mahlzeiten vorzeigen und benötigt Sie jedesmal, wenn man Getränke an der Bar holt. Im Hotel waren Ende Juni ca. 70% Engländer, dies hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Die ganze Insel scheint fest in englischer Hand. Da es sich um die Vorsaison handelte, waren auch sehr viele kleine Kinder im Hotel. Die Geräuschkulisse im Restaurant war entsprechend laut. Wir haben nichts gegen kleine Kinder, die können nichts dafür. Wenn man Kinder den ganzen Tag in der prallen Sonne toben läßt, abends bis 23. 00 Uhr und später zur Abendanimation mitnimmt, ist es klar, dass Sie irgendwann übermüdet und unleidlich sind. Die Nähe zur angrenzenden Bucht ist ein großer Vorteil des Hotels, allerdings könnte der Hotelzugang zum Strand etwas besser ausgebaut werden) Die Mitarbeiter im Hotel sprechen zum größten Teil nur Englisch, wer der englischen Sprache nicht einigermaßen mächtig ist, hat da ein Problem. Die Dame, die sich wohl um Probleme der Gäste kümmern sollte, war mit deutschen Gästen total überfordert ( nicht Neckermann-Service). Wir empfanden Sie auch als sehr unfreundlich. Daran sollte das Hotel arbeiten. Liegen am Pool waren jederzeit ausreichend vorhanden, diese lassen sich aber nicht verstellen, so dass Sie mit der Zeit recht unbequem werden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dies muss man nicht unbedingt, da der überwiegende Teil der Zimmer sowieso Meerblick hat. Sehr positiv ist, dass die Getränke außer zum Frühstück, vom Personal an den Tisch gebracht werden. Die Tische im Restaurnat waren immer sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam und das Buffet immer sehr gut bestückt. Trotz der vielen Gäste bekam man fast immer sofort einen Tisch. Uns ist auch aufgefallen, dass sowohl im Hotel als auch außerhalb sehr viel gestohlen wurde. Bekannten wurde Geld aus dem verschlossenen Zimmer entwendet. Für uns war es trotz kleiner Mängel ein sehr schöner Ibiza Urlaub, aber einmal Ibiza reicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4