- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eigentlich schön gelegenes Hotel mit Zugang zum Meer durch eine Türe vom Poolbereich aus, diese ist nachts verschlossen. Unser Zimmer 335 lag direkt über dem Eingangsportal, obwohl immer noch im Meerblick-Bereich. Will heißen viel Lärm tags und sehr unangenehm nachts durch an- und abreisende Gäste. Der ständig andauernde Lärmpegel durch eine Klima-Anlage, die sich direkt unter uns befand, für welchen Bereich auch immer diese war, war gewöhnungsbedürftig. Müllabfuhr frühmorgens und dies jeden Tag -nervig. Die Sauberkeit im gesamten öffentlichen Hotelbereich war i.O. All inclusive-Leistung war auch okay. Essen ausgerichtet auf die überwiegend englischen Gäste. Viele junge englische Familien zusammen mit Oma und Opa. Deutsche Gäste sahen wir nur als Paar in unserem Alter (über 50). Gibt es eine beste Reisezeit? Das muss jeder für sich entscheiden. Wir wollten Ruhe und haben das verkehrte Hotel gewählt. Ibiza ist eine wunderschöne Insel, das Wetter war ideal (Ende Juni/Anfang Juli), wenn auch teils bewölkt.
Die Zimmer sind zu klein, die Austattung ist zweckmäßig.Das Bett erzeugt eigentlich nur Kreuzschmerzen und gibt bei jeder Drehung Geräusche von sich. Eine Minibar bzw. Kühlschrank war verschlossen. Telefon konnte genutzt werden. TV in Flachbildschirmform war vorhanden. Das Bad läßt am meisten zu wünschen übrig, man konnte nach der Reinigung durch das Zimmermädchen keinen Unterschied zum Zustand vorher feststellen, Barthaare kleben immer noch, da wo sie hinfielen auch Tage danach, der Spiegel verschmiert, das Bidet, obwohl von uns nie genutzt, jeden Tag verdreckter von der Badewanne ganz zu schweigen. In den Ecken teils angestauter Schmutz von Wochen. Wir konnten uns die Körperpflege unserer Vorgänger gut vorstellen, nach einer Woche stellte sich nur noch Ekel ein.
Wir hatten all inclusive, Speisenzusammenstellung an den meisten Tagen "very british", Sauberkeit im Restaurant war gut, bis auf einen Tag ... da war zum Frühstück die Hälfte des Speisesaals mit einem roten Band abgesperrt (ohne ersichtlichen Grund) und im restlichen Bereich alle Tische nicht abgeräumt, es war kein Personal zu sehen, die Gäste stapelten das Geschirr von einem Tisch auf den nächsten, um einen freien Tisch zum Frühstücken zu haben.
DieFreundlichkeit des gesamten Personals ist wirklich anerkenneswert bei der Masse der zu betreuenden Menschen. Mit der Fremdsprache Englisch ist man gut aufgehoben, Deutsch spricht man eher wenig. Die Zimmerreinigung ist eine absolute Katastrophe, es bleibt einfach nur dreckig. Das Bett ist gemacht und nicht mehr, die Mädels in der Zimmerreinigung haben einen zu eng gesteckten Zeitrahmen? wahrscheinlich!
Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel, erreichbar über eine Türe am Poolbereich. Über einen kurzen Strandabschnitt kommt man in den Ort Es Cana, Shopping im kleinen Ausmass möglich, Hippie-Markt immer mittwochs ist absolut sehenswert, auch wenn man nichts kauft. Öffentliche Verkehrsmittel von Miami Ibiza aus in ca. 1 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist viel zu klein für die Massen der hier wohnenden Gäste, Liege an Liege viel zu eng beieinander. Kein Schatten, da es es auch nur gezählte Sonnenschirme gibt. Die Duschen bei den Toilettenräumen im Außenbereich sind irgendwann am Nachmittag eklig und am besten nicht mehr ohne Badeschuhe zu betreten. Die Animation hat uns nicht interessiert, war aber umfassend, wenn man als Erwachsener oder Kind daran teilnehmen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Christa. Thank you for your feedback. We are really sorry to hear that our hotel didn't meet your expectations. Regarding all your comments about your room, if you have any problem with yours we always recommend talking directly with the reception of the hotel. We are for sure that they will try all best to allocate you to a room to your liking (always subject to availability). We take special note of all your comments (regarding food, pool area and rooms) in order to improve all our services and facilities in the future. All your comments are greatly appreciated, We hope you give us the chance to accommodate you again at any of our Intertur Hotels. Kind regards Intertur Hotels Team