Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Insel, gutes Hotel. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Miami liegt in der Bucht von Es Canar direkt am Strand. Es ist ein großes, familienfreundliches Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 406, ein Doppelzimmer mit seitlichem Stranblick. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß und klimatisiert. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank und einen kleinen Balkon. Das Bad ist ebenfalls ausreichen groß, mit Wanne, großem Spiegel und Bidet. Der Kleiderschrank ist leider etwas klein geraten und die Einrichtung in die Jahre gekommen. Es war aber alles sauber und nichts beschädigt. Die Betten sind ok, wir haben schon schlechter gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, also Frühstück und Abendessen. Getränke sind dabei am Abend nicht enthalten. Man hat aber die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von 17,50 € / Person (also 2,50 € / Tag) die Getränkeflat beim Abendessen dazu zu buchen. Das Frühstück ist, im Gegensatz zu manchen Beschwerden hier, nicht ausschließlich auf Engländer ausgelegt. Ja, es gibt Englisches Frühstück (Gebackene Bohnen, Würstchen und andere warme Speisen, und wir lieben es ;), aber es gibt auch eine sehr große Auswahl an Brötchen (die übrigens sehr lecker sind), Wurst, Brotaufstrichen, Müsli, Obst etc. Der Kaffee hat uns auch geschmeckt. Man kann sich auch ein Omlette braten lassen. Das Abendessen hat jeden Tag ein anderes Thema. Zu den ständig vorhandenen Pizza, Pommes, Pasta gibt es immer wieder andere Spezialitäten. Dazu eine große Auswahl an Salaten, Obst und Nachtischen. Besonders der gebratene Lachs und der Seehecht sind zu empfehlen. Dieser wird offen im Restaurant gebraten. Das Essen ist von guter Qualität, es wurde immer zügig nachgefüllt...wir fanden es im Allgemeinen sehr lecker. Das Reastaurant hat bei dieser Hotelgröße leider eher Kantinencharakter. Dazu ist es, je nach Kinderbelegung sehr laut. Wenn man auf der Terrasse in etwas mehr Ruhe sitzen möchte, dann sollte man morgens vor 8.30 Uhr und Abends vor 19.00 Uhr oder nach 20.00 Uhr zum Essen gehen. Sonst bekommt man draußen keinen Platz mehr. Das muss aber klar sein, es ist kein kleines Hotel. Tipp an den Hotelservice: Es ist im Restaurant sehr kalt, da die Klimaanlage anscheinend immer volle Pulle läuft. Das könnte man vielleicht ändern, da es sehr unangenehm ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber es gab auch Deutsches Personal an der Rezeption. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel betrug ca. 1 Stunde. in unmittelbarer Umgebung gibt es Geschäfte, Restaurants/Bars und eine Art kleiner Kirmesplatz mit Autoscooter und einer Bungee-Kugel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es eine Animation und Abenshows. Die Abendshows sind so lala, die Animation ist ganz gut. Die Jungs und Mädels geben sich Mühe die Meute zu beschäftigen. Wenn man der Kinder übedrüssig ist, bietet das Hotel auch "only adult" Bereiche. Einen Bereich findet man über dem Restaurant, dort kommt man neben dem Kinderpool hoch. Der andere Bereich befindet sich gegenüber im Block der "Apartments Miami". Dort hat man Sonnenliegen und einen Pool mit Meerblick fast für sich ganz alleine. Eintritt erhält man mit der Zimmerkarte. Leider wird das einem nicht gesagt beim Checkin. Wir haben es durch Zufall herausgefunden. Das Publikum war die erste Woche sehr Engländerlastig, was uns aber absolut nicht gestört hat. Später kammen immer mehr Deutsche Paare, viele mit Kindern. Wer Kinder nicht unbedingt mag, sollte das Hotel nicht buchen oder aber die Erwachsenenbereiche benutzen. Billiardtische gibt es drei auf dem gesamten Gelände, zwei davon an der Poolbar. Auch gibt es eine kleine Spielhalle mit verschiedenen Automaten. WLAN hat man eine Stunde am Tag im Bereich rechts hinter der Rezeption kostenlos. Uns hat das voll und ganz gereicht. Zwei Sterne Abzug geben wir allerdings für die Getränkepreise, die doch recht happig sind, wenn man denn kein All-Inclusive gebucht hat. Auch die Coctails an der Abendbar sind nicht allzu gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina. Thank you very much for your feedback. It's fantastic to know that we met all your expectations. We will forward your comment onto our staff. We cannot wait to see you again. Best regards