Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade, Verschlechterung zu den Vorjahren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Bisher war es ein 3 Sterne Hotel, und jetzt nach kleinen Renovierungen ein 4 Sterne Hotel. 4 Sterne sind nicht angemessen. Weniger Liegen am Pool und kaum Sonnenschirme. Die Zimmer viel zu klein und nicht genügend Platz für 2 Wochen Urlaub.Keinen Kleiderschrank ( nur ein offenes Regal für die Kleider, Hosen und Hemden). Unser Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben sehr beengt geschlafen. Ich erwarte von einem 4 Sterne Hotel, dass man ein etwas älteres Ehepaar ( ich 62 Jahre meine Frau 60 Jahre ) nicht in ein Zimmer mit einer Bettgröße von 1.40m Breite ihren 14 tätigen Urlaub verbringen lässt . Wir mussten erst das Zimmer umräumen , um unsere Sachen ordentlich zu verstauen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Strand und zum Stadtzentrum. Sehr gute Anbindung mit Schiff und Bus nach Ibiza- Stadt und Formentera. Viele schöne Geschäfte und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf englisch. Musikanlage in einem sehr schlechten Zustand ( wenn Musik war, dann hat man kaum etwas verstanden). Kann man in Spanien nicht auch mal spanische Musik abspielen ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, Danke dass Sie sich wieder für Alua Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns das Ihnen die gute Lage, die Nähe am Strand und verschiedenen Freizeitorten gefallen haben. Im Bezug auf die Zimmer, entschuldigen wir uns dass Sie sich unbequem gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht um unseren Komfort weiterhin zu verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen. Herzliche Grüße