Alle Bewertungen anzeigen
VKJ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesammt nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, chaotisch, absolut nicht empfehlenswert wenn mann Wert auf Sauberkeit legt, das Pool war klein, unsauber Tagsüber, und jeden Nacht gereinigt mit soviel unkontrollierte CHLOR-Menge, dass starke Unverträglichkeit für die Haut verursachen konnte und schädlich war. De Strand war klein und mit dunklen Sand, nicht was im Bilder fälschlich gezeigt wird. Zum Glück konnte man nach 15 min. zu Fuß einen schönen Strand erreichen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dramatisch klein für 2 Erwachsene und ein Kind,Betten schlechte Qualität, Zusatz Bett für Kind hard wie Holz. Ein Kleiner offenen Schrank für 3 Koffer, unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Abwechslungsreich, aber im Restaurant war zu Laut und nichts zu genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir unserem Zimmer nach 15 Uhr nicht gereinigt gefunden und uns beschweren haben, haben wir keine vernünftigen Antwort und Verständnisvolle Verhalten vom personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment für 2-6 Jährigen Kindern ja, aber für ältere Kindern nein, und Pool war katastrophal, wie beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VKJ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo VKJ, Vielen Dank, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Was unsere Mitarbeiter betrifft, sind wir über Ihren Kommentar erstaunt. Sie sind darin geschult, unseren Gästen einen freundlichen und umfassenden Service zu bieten, wir bedauern daher sehr, dass Sie sich aufgrund eines Missverständnisses bei unserem Team nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Zu unseren Zimmern möchten wir anmerken, dass wir uns über den Zustand der Möbel bewusst sind und wir bedauern die Umstände sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir an das gesamte Team weitergeben, um so zu einer kontinuierlichen Verbesserung unseres Service und unserer Einrichtungen beizutragen. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben; wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts