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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Herbsturlaub im Miami Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes , schön gelegenes Hotel für Familien mit vielen Kindern, was vorwiegend englische Besucher hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 14 Tage dort und hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und vorab per Mail um ein ruhiges Zimmer, möglichst nicht zur Poolseite, gebeten. Bekommen haben wir, für 3 Erwachsene, die alle bezahlt haben, ein relativ kleines Zimmer, was zwar noch Meerblick hatte,aber vor dem Hoteleingang direkt über der Bushaltestelle lag. Den ganzen Tag und was schlimmer war, die ganze Nacht, kamen Busse an, ließen 10 bis 15 min den Motor laufen und fuhren wieder ab. Manchmal zitterten die Betten! Auch bei geschlossener Balkontür war ohne Ohropax an Schlaf gar nicht zu denken. Dagegen war der Krach der Animation, der vielen bis in die Nacht lärmenden Kinder und der Lärm vom Nachbarhotel nur noch zweitrangig. Wir haben mehrmals um ein anderes Zimmer gebeten,aber nie eins bekommen! Obwohl wir 14 Tage dort waren, war ein Wechsel nie möglich. Der Service der Rezeption, besonders der Damen, war insgesamt seher mangelhaft. Den nicht kühlenden Kühlschrank mussten wir 5x reklamieren bis sich etwas tat! Da wir Medikamende kühlen mussten war das wirklich ein Problem. Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein. Der Durchgang zwischen Bett und Wand war bei uns gerade mal 20 cm! Es gab im Bad wenig Ablageflächen und der Schrank war auch viel zu klein. Geputzt wurde nie richtig. Es gab Schnippsel und Haare vom Vorgänger, die 14 Tage lang dort lagen. Die Badewanne und die Ablage darüber wurde ebenfalls nie gesäubert. Das Bettlaken wurde nie, die Kopfkissenbezüge nur 1x in 14 Tagen gewechselt. Toilettenpapier , Duschbad oder Shampoo fehtlen mehrmals. Handtücher haben auch oft gefehlt. Die Putzfrau konnte wohl nicht bis 3 zählen. Dafür hat sie sehr großzügig Raumspray verteilt, obwohl wir mehrmals darum gebeten haben, das zu lassen, da ich Allergiker bin!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für ein Dreisternehotel sehr gut und abwechsungsreich. Nach einer Woche haben sich die Gerichte zwar wiederholt und einiges war, den vielen englischen Urlaubern zu liebe, sehr englisch geprägt, aber man hat immer was leckeres gefunden. Auch die 17,50 Euro als Getränkepauschale zum Abendessen fanden wir gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Zimmersevice ( Putzfrauen) waren, wie schon beschrieben, echt schlecht. An der Rezeption gab es fast immer sehr lang Schlangen. Vielleicht waren es auch zu wenig Mitarbeiter und deshalb waren sie überfordert und nicht gerade freundlich?! Dagegen waren die Mitarbeiter im Restaurant und beim Einlass alle sehr freundlich und fleißig. An denen sollte sich der Rest mal ein Beispiel nehmen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Lage am Meer, kleine Promenade,schöne Felslandschaft, direkt am Hotel kleiner leider nicht sehr sauberer Strand. Einige Meter ca.200m weiter,über Felsen zu erreichender größerer Strand. Dort sind mehr Wellen,es gibt aber auch dort viel Seegras was von der Stadt nicht entfernt wird. Für Spaziergänger, Angler, Wanderer usw. gut für "reine Strandurlauber" eher weniger geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder und Erwachsene gab es genügend Animation. Dart, Bingo, Spiele usw. Wer wollte konnte hier seine Zeit gut zubringen. Der Pool war für die Größe des Hotels ziemlich klein und immer voller Kinder. Zum Schwimmen als nicht geeignet, aber dafür gab es ja das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas. Thank you very much for your feedback. We take special note regarding your comment about reception customer service, cleaning service and rooms. We will do our best to improve these services. On the other hand, if you are not happy with your room on arrival we always recommend talking with reception. If there is availability they can offer you a change of room. We hope you give us the chance to accommodate you again. Kind regards