Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Extrem laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzig die Lage machen 4 Sterne, Hotel ist für Gäste ohne Kinder keinesfalls geeignet, dort geben die Eltern ihre Aufsichtspflicht anscheinend an der Rezeption ab - zulasten der Gäste die ihren Urlaub auch genießen möchten, nicht die kleinste Rücksichtnahme auf andere Gäste . nicht die Kinder sind schuld das sie brüllend , schreiend und mit essen um sich werfend durch das eh sehr ungemütliche Restaurant rennen. Einfach schrecklich. Auch werden die vom Hotel aufgestellten Bedingungen wie Kleiderordnung beim Essen nicht annähernd eingehalten (abends oft badekleidung und Shorts)wird aber vom Hotel geduldet


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein , kein Schrank nur eine Nische mit einem Fach und einer Kleiderstange, wir haben unsere Kleider auf dem 3. Bett untergebracht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittlich, schon in der 2. Woche hat sich alles wiederholt, Frühstück i.o. Allerdings bis auf Kleinigkeiten immer gleich


    Service
  • Eher gut
  • Meist ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur für englisch sprechende Gäste, andere Gäste werden nicht berücksichtigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, Danke dass Sie sich für Alua Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Es freut uns zu hören dass Ihnen die Lage gefallen hat, wir wollen dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub am Meer verbringen. Im Bezug auf Ihr Kommentar zum Dress-Code, können wir als Hotel am Strand leider keine Dress-Code Regeln aufstellen. Es tut uns leid dass die Zimmer und das Unterhaltung’s Programm nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Meinung natürlich in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen Sie zukünftig nochmals bei uns zu empfangen. Herzliche Grüße