Alle Bewertungen anzeigen
Heino (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Chaos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Ahnung, da nur Rezeption gesehen. Überfordertes Personal an Rezeption. Chaotische Zustände beim checkin. Keine weiteren Auskünfte möglich. Ausführlicher Bericht durch uns folgt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heino
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heino, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit uns mitteilen. Wir verstehen, dass Warteschlangen durch Überbuchung entstehen können und bedauern daher, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf diese Weise begonnen haben. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubs genießen und sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts.