Alle Bewertungen anzeigen
Susanna Tichacek (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Bedingt empfehlbares Strandhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ großes, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Alle Bereiche sehr sauber. Für die Anzahl der Gäste ist der Außenbereich mit Betten und Liegen zu klein, man liegt wirklich Liege an Liege und es gibt zu wenig Schirme, was uns nicht so besonders störte, da das Wetter schlecht war, im Hochsommer wollen wir uns das nicht wirklich vorstellen. Öffentlicher Sandstrand nur ein paar Schritte entfernt und schön. Wir hatten ein Premiumzimmer gebucht und hatten einen sehr schönen Ausblick über die Bucht, hatten aber den Eindruck, dass sich das Zimmer nur durch einen Minikühlschrank der, je nachdem welches Zimmer man gebucht hatte, hineingestellt wurde und Bademäntel die bereitgelegt wurden von den normalen Zimmern unterschied. Die Möblierung schien uns nicht höherwertig zu sein. Wlan mit EUR 48.-- für 2 Wochen sehr teuer, hat aber in allen Bereichen des Hotels gut funktioniert. Auch der Safe mit EUR 45.-- für 2 Wochen sehr teuer, ebenso die Badetücher mit EUR 2.-- Leihgebühr pro Tag. Wir hatten All-inclusive gebucht, das Speisenangebot war in Ordnung und größtenteils gut. Bar: die inklusiv angebotenen Cocktails kamen aus einem Automaten und waren nicht wirklich trinkbar. Sämtliche Bargetränke wurden in weichen Plastikbechern serviert, was bei der Poolbar wegen der Verletzungsgefahr verständlich ist, in der Innenbar für uns ein absolutes NO GO ist. Es ist uns in dieser Form auch noch nie in einem Hotel unter gekommen. Es mutet schon ziemlich seltsam an, wenn man einen Baileys aus einem Plastikbecher trinkt.Man kam sich auch etwas gefrozzelt vor, denn bei der Bar waren ja Gläser vorhanden (man fragte sich ob diese nur Deko sind?). Von den Barmitarbeitern wurde einem jedenfalls nie freiwillig ein Glas angeboten. Wir haben dann dezidiert Gläser verlangt, bekamen diese auch, hatte aber den Eindruck, dass besonders die weiblichen Barmitarbeiterinnen damit nicht wirklich Freude hatten. Vorwiegend englische Gäste, Sehr viele kleine Kinder, was uns nicht störte. Für kleine Kinder sehr nette Animation und ein sehr schön gestalteter Wasserspielplatz. Preis-Leistungsverhältnis ist für uns im Vergleich zu unseren bisher gebuchten Hotels auf Mallorca und in Griechenland nicht wirklich gegeben. September ist scheinbar in dieser Region eine nicht wirklich gute Reisezeit für einen Badeurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie eingangs erwähnt empfanden wir unser Zimmer von der Möblierung her nicht als Premiumzimmer, Wasserkocher und Kaffee-und Teebeutel waren vorhanden. Zimmer sauber, nicht extrem groß,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen grundsätzlich gut, aber nicht sensationell. Zur Jause am Nachmittag wurden 2 Wochen die selbe Art von Cookies angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon eingangs erwähnt alles sehr sauber. Personal mit Ausnahme einiger Barmitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Touristischer Ort Es Canar mit diversen Shops in 5 Gehminuten erreichbar Gute Busverbindungen in den Nebenort St. Eularia und Ibiza Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eingangs schon alles gesagt Liegen in einem sehr guten Zustand, Duschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna Tichacek
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susanna. Thank you for your review. All your comments always help us to improve our services. Regarding your comment about beverage served in plastic cups, we use this kind of cups for health and safety reasons. As the majority of our guests pay for All Inclusive and they can go anywhere the hotel with the drinks, we give plastic cups. On the other hand, we take special note of all points to be improved (premium rooms' furniture, WIFI, safety box...). All your comments help us to improve our services in the future. Once again thank you for your feedback and we hope you give us the chance to accommodate you again. Kind regards Intertur Hotels Team