Sauberes Hotel mit mäßigem Service beim Frühstück. Mit der Bahn war der Strand von Scheveningen und die Innenstadt von Den Haag schnell erreicht.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Dusche wirklich sehr groß. Einzig aus der Regendusche hätte etwas mehr Wasser kommen können. Die Zimmer zur Straße hin sind, wenn man die Tür geöffnet, hat nachts viel zu laut. Wenn die Tür hingegen zu war, war es viel zu warm im Zimmer (trotz kühler Außentemperatur). Die Matratzen waren sehr bequem.
Man konnte morgens jegliche Eier bestellen (Omelette und Spiegeleier). Rührei war am Buffet, dieses war allerdings auch aus der Packung und schmeckte daher nicht besonders. Das Auffüllen der Speisen und Getränke hat auch nicht immer gut funktioniert, sodass wir teilweise sehr lange auf Obst, Marmelade oder Stuten warten mussten. Wenn überhaupt aufgefüllt wurde. Für ein 5 Sterne Hotel passte das Frühstück hier nicht.
Das Personal am Empfang war super. Als wir unser lautes Zimmer an der Straße bemängelten, bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten, welches wir uns angucken konnten. Das Personal beim Frühstück hingegen hat uns nicht überzeugt. Zwar wurde morgens immer nach frischen Eiern gefragt, jedoch wurde kein einziger Tag die schmutzigen Teller und Gläser abgeräumt, sodass wir teilweise unsere Teller stapeln konnten.
Mit der Bahn war die Innenstadt von den Haag sowie der Strand von Scheveningen schnell erreicht (ca. 10 Minuten pro Fahrt). Das Tagesticket für Erwachsene kostet 7,50 (für Kinder 1,50€) und man kann so viel fahren wie man möchte. Auch mit einem Zeitintervall von 10 und 15 Minuten (Wochenende) recht regelmäßig. Fussläufig ist allerdings wenig zu erreichen. Der Parkplatz war bei unserer Buchung inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zwar klein, aber völlig ausreichen und schön. Auch das Dampfbad hat uns gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Anja, We are pleased to read that you enjoyed your stay. You may assume that your feedback will be shared with the Restaurant Manager. Thank you for taking the time to share your experience with us, we are trying to improve our service everyday. We hope we may welcome you back again. Kind regards, Team Crowne Plaza Den Haag Promenade

