Sehr schönes Hotel, sehr gute Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gute Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr, Straßenbahn fast direkt vor der Tür
Sehr gute Zimmer, wahlweise mit Dusche oder Badewanne. Bademantel und Hausschuhe. Modern eingerichtet mit großen Flat Bildschirm, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Brett.
Das Frühstück war auch sehr gut, viel Auswahl, Brötchen, Brot und Toast, Müsli, Verschiedene Säfte, Obst und Jogurt. Wurst und Käse sowie warme Röstis, kleine Pfannkuchen. Marmelade und Nutella sowie Erdnusscreme gab es ebenfalls und auch gekocht Eier. Nicht ganz so gut war das Rührei und die Kaffeemaschine war sehr langsam ab gut ob Cappuccino oder andere Kaffeespezialtäten alles möglich.
Sehr gut könnten uns auch ohne deutsch Kenntnisse gut erklären wir und wo der Zug fährt und auch sonst sehr freundlich.
Mit der Straßenbahn ca. 5 min zum Strand und in das Stadt Centrum Den Haag ca 10 min. und nach Delf ca 30 min. Alles mit der gleichen Linie Nr.1 Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Fitnessstudio, auch das Schwimmbad und der Saunabereich sahen gut aus, konnte aber auf Grund der kürze des Aufenthalt nicht richtig getestet werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

