- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Positive zuerst: schönes Design, großzügige Lobby, geschmackvolle Gestaltung. Für 27€ bekamen wir ein Upgrade (Executive Zimmer) Negativ: ungepflegter Eingangsbereich, der offensichtlich in der Zeit unseres Aufenthaltes auch nicht gesaugt wurde, Zimmerservice liederlich, Boden blieb ungesaugt, im Restaurant beim Lunch keine Servietten, primitive Papierservietten musste man sich an der Bar selber holen, das üblich Brot mit Butter/Öl bekamen nur manche Gäste, warum auch immer! Das Frühstück war Standard. Der eigentlich schöne Wellnessbereich hatte nur 2 Ruheliegen bei 3 Saunen, eine weitere stand im Pool- Bereich. Erst nach 3maliger Nachfrage konnten wir zum Verlassen des Parkplatzes das richtige Ticket bekommen. Der Service ansonsten war freundlich aber das ist auch in weniger hoch dotierten Hotels eine Selbstverständlichkeit. Mich hat das Hotel enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrix |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |


