Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Businesshotel, das in die Jahre gekommen ist.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel liegt im Bereich zwischen Den Haag und Scheveningen mit Verkehrsanbindung durch die Straßenbahn in die Stadt und am Strand. Wir wurden im nicht renovierten Teil untergebracht. Das Hotel ist in Ordnung, aber sicher keine 5 Sterne wert. Gut sind die ausreichenden Parkplätze vor dem Hotel. Unpraktisch finde ich die vielen Stufen am Eingang, die man mit den Koffern schwer überwinden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im älteren Hotelbereich. Es war schon etwas abgewohnt und der Balkon nicht geputzt. Gestört haben uns die weichen Matratzen auf denen man richtig hin und her schwimmt. Am Anfang war ich richtig verzweifelt und hatte Angst es am nächsten Tag wegen Kreuzschmerzen nicht auszuhalten, aber es ging dann. Das Bad ist nicht mehr neu, aber es ist mit einer Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert und hat alle unsere Ansprüche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe eines Gartens und einer Wohnsiedlung. Mehrere stark befahrene Straßen führen am Hotel vorbei und bei geöffnetem Fenster ist Verkehrslärm zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:243
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your online review. I am really sorry to read that the matrass of our bed was not to your liking, please be informed you can always contact the reception to find a solution. Furthermore we are also more than happy to help you with your luggage, but our guests are also more than welcome to use the ramp on the right side of the hotel. I am really happy to read that you have enjoyed the location and that the breakfast met your expectations. Thank you for that. I will definitely share your comments about the room with the management. I hope we may welcome you again in the future. Kind regards, Joyce Mol