- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Man weiß gar nicht wo man da anfangen soll. Unflexibles und unbeholfenes Personal. Grund: trotz schriftlicher Buchungsbestätigung, war unsere Buchung nicht zu finden und haben ca. 1 Stunde später unser Zimmer bezogen. Statt uns einen Kaffee o.ä. anzubieten und mit einem Lächeln beruhigend zu wirken, nur Verkrampftheit und Floskeln: Reiseanbieter hat über Spanien gebucht, eventuell wird ein "namentlich nicht genannt" Zimmer bezogen, müssen aber erst schauen etc... Aufbettung für unsere Tochter extrem hart und unbequem, Zimmer nicht genügend isoliert. 0:48 Uhr Anruf an die Rezeption, sie möge doch die Party auf unserem Gang beheben. Der Effekt war das diese gegen 3:00 Uhr endlich endete. Auch Telefonate konnten mitgehört werden. Der Frühstücksraum 1x sehr hell und freundlich, 1x sehr dunkel. Buffet wurde auf eben diese Räume verteilt so das man ständig hin und her lief um sich sein Essen zusammen zu suchen. Fazit. Wir reisten vorzeitig ab und es ist eine große Stadt wo Geld für mittelmäßige Leistung so oder so abgezogen werden kann da die Leute es ja anscheinend zahlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stegmaier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stegmaier, wir bedauern sehr, dass Sie solch negative Erfahrungen gesammelt haben und Ihre Reise vorzeitig beendet haben. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für all die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste zu jederzeit gut umsorgt und wohl fühlen und wir arbeiten hart daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir können nachvollziehen, dass die Tatsache, dass wir Ihre Buchung zunächst nicht finden konnten und es zu Wartezeiten gekommen ist, unangenehm war. Da Ihre Buchung durch einen externen Reiseveranstalter getätigt wurde und auf Ihrer Buchungsbestätigung kein Vermerk über das Hotel zu finden war, hat es leider eine gewisse Zeit gedauert, bis wir alle notwendigen Informationen zu Ihrer Buchung erhalten haben. Wir entschuldigen uns, sollten Sie einen Eindruck der Unprofessionalität sowie der Unbeholfenheit gewonnen haben. Unser Mitarbeiter vor Ort hat sein Bestes gegeben um eine schnelle Lösung zu finden. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass Sie durch andere Gäste gestört wurden. Auch hier haben wir umgehend nach Ihrem Anruf an der Rezeption reagiert und die Gäste auf die Nachtruhe hingwiesen. Sehr geehrte Frau Stegmaier, wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Sollten Sie noch einmal wünschen mit uns darüber zu sprechen, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager