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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Prima Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war gut geschnitten, alles sauber und unproblematisch. Ein Manko. Als Samstagfrüh der Trupp Schalke-Fans das Hotel "ausbuchte" und das Frühstück belagerte, kam man sich vor wie auf dem Bahnhof. Die Tage davor war das Frühstück gut und entspannend. Einmal fehlte das "Nicht-Stören" Schild und wir wurden zweimal in der Mittagszeit vom Service gestört. Schild wurde nachgeliefert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Eindrücken und Erfahrungen berichten. Diese sind für uns sehr wichtig um zu erkennen, woran wir noch arbeiten können und müssen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in München. Für die Situation am Samstag beim Frühstück entschuldigen wir uns. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen einen erfolgreichen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir werden diese Situation auch noch einmal mit unserem Team besprechen. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie aufgrund der fehlenden "Do not disturb" Karte von unserem Reinigungsteam gestört wurden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, noch einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager