- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gut geschnitten, alles sauber und unproblematisch. Ein Manko. Als Samstagfrüh der Trupp Schalke-Fans das Hotel "ausbuchte" und das Frühstück belagerte, kam man sich vor wie auf dem Bahnhof. Die Tage davor war das Frühstück gut und entspannend. Einmal fehlte das "Nicht-Stören" Schild und wir wurden zweimal in der Mittagszeit vom Service gestört. Schild wurde nachgeliefert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Eindrücken und Erfahrungen berichten. Diese sind für uns sehr wichtig um zu erkennen, woran wir noch arbeiten können und müssen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in München. Für die Situation am Samstag beim Frühstück entschuldigen wir uns. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen einen erfolgreichen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir werden diese Situation auch noch einmal mit unserem Team besprechen. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie aufgrund der fehlenden "Do not disturb" Karte von unserem Reinigungsteam gestört wurden. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, noch einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager