Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Niedriger Standard
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war O.K. - allerdings war das Badezimmer in heruntergekommenem Zustand. Aus der Kanalisation kam ein sehr unangenehmer Geruch und der Wasserstrahl aus der Dusche war recht schwach. Dieses Hotel wird offensichtlich für große Reisegruppen aus Asien und Osteuropa gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Leonardo & Residenz Hotel nicht wohlgefühlt haben. Sauberkeit ist das A&O im Hotel, daher werden wir das Reinigungspersonal anhalten, auch besonders auf Abflüsse zu achten und regelmäßiger reinigen. Unsere Gruppenbuchungen sind nicht höher als in anderen Häusern, und wir können uns nur entschuldigen, wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für ein Leonardo Hotel entscheiden, um sich von der Individualität unserer Häuser Europaweit zu überzeugen. Schöne Grüsse Daniela Rupprecht Guest Relations München