- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war O.K. - allerdings war das Badezimmer in heruntergekommenem Zustand. Aus der Kanalisation kam ein sehr unangenehmer Geruch und der Wasserstrahl aus der Dusche war recht schwach. Dieses Hotel wird offensichtlich für große Reisegruppen aus Asien und Osteuropa gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Bea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Leonardo & Residenz Hotel nicht wohlgefühlt haben. Sauberkeit ist das A&O im Hotel, daher werden wir das Reinigungspersonal anhalten, auch besonders auf Abflüsse zu achten und regelmäßiger reinigen. Unsere Gruppenbuchungen sind nicht höher als in anderen Häusern, und wir können uns nur entschuldigen, wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch wieder für ein Leonardo Hotel entscheiden, um sich von der Individualität unserer Häuser Europaweit zu überzeugen. Schöne Grüsse Daniela Rupprecht Guest Relations München