Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit freundlichem Service in guter Lag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kostenloses Babybett, tolles Frühstück und freundlicher Service. Bislang sind die Zimmer nur teilweise renoviert, die Bäder leider noch nicht. Für den Preis und in einer Stadt wie München aber absolut ok. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Business Zimmer erhalten, so dass wir in einer kleinen Schrankküche Brei und Fläschchen für unseren Sohn zubereiten konnten. Das war prima! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für den Preid von EIR 13,- Pro Person üppig ind gut. So gab es neben einer großen Auswahl an verschiedenen Brötchen auch warme Speisen wie Rührei, Speck, Bohnen, Frikadellen und Co. Müsli, Frühstücksflocken, große Auswahl an frischem Aufschnitt , Marmelade, eine kleine Bio-Ecke und einen Automat mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten. Die Qualität war gut. Da während unseres Aufenthalts auch mehrere größere Gruppen (unter anderem eine Schulklasse aus Südamerika) dort waren, ging es beim Frühstück ziemlich lebhaft zu. Das Personal war trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend befindet sich in den Räumlichkeiten, wo man morgens das Frühstück einnimmt, ein italienisches Restaurant, welches uns preislich und geschmacklich zugesagt hat. Die Mitarbeiter und Chefs waren alle äußerst freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, für Ihr ausführliches Feedback möchte ich mich herzlich bedanken und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Jedes Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei unseren Service und unsere Leistung stetig zu verbessern. Wir alle haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Es ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle. Vielen Dank dafür. Auch freut es uns, dass wir Ihnen ein kostenfreies Upgrade geben konnten und Sie somit die Möglichkeit hatten die Speisen für Ihren Sohn zuzubereiten. Ebenso ist es schön zu sehen, dass Ihnen unser sehr reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat und Sie somit gut gestärkt in den Tag starten konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei un willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Melanie Brandenburger / Guest Relation