- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war eher klein, aber für uns reichte es aus. Das schöne war, es hatte einen kleinen Balkon, sodass wir gekauftes Essen um diese Jahreszeit draussen kühlen konnten. Wir hatten Frühstück inklusive. Wir haben erfahren, dass das Hotel vor Kurzem renoviert worden ist, also entsprach es auch den modernen Zeiten und war geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt war es sauber und freundlich. Gäste aus aller Welt! Überwiegend aus Asien und Italien. Klasse: - W-Lan. Wir konnten mit den eigenen Geräter ins Internet, oder man konnte den PC Raum nutzen, was wir aber nicht getan haben - Wir hatten einen Gutschein, deswegen war es eher günstig Nicht Schön: - Dafür kann das Hotel aber nichts: an 2 Tagen hat es geregnet.
Sehr schön: - Flachbildschirm, groß von LG - Wasserkocher vorhanden - Fön vorhanden - Balkon vorhanden - Modern eingerichtet - Badezimmertür ging nicht vom Zimmer direkt ab, sondern vom Flur. - Einstellung von Heizung wurde so gelassen und nicht wieder ausgeschaltet Nicht sehr schön: - Keine Ablage im Duschraum für z.B. Shampoo-Flaschen - Keine Schubladen, dafür aber eher Schränke mit wenig Stauraum - Staub (z.B. auf dem Handtuchhalter oder Toilettenpapierhalter) - Minibar war komplett leer (für uns eher schön, weil wir unsere eigenen Sachen kühlen konnten) - Einweg Zahnbecher aus Hartplastik, obwohl das Hotel nicht auf dem Boden liegende Handtücher aus Umweltfreundlichkeit nicht waschen. Irgendwie widersprüchlich - Einweg Zahnbecher nicht neu aufgefüllt, wenn sie alle waren
Für das Frühstück gab es ein Buffet mit Süßem (z.B. Marmelade) und Herbem (z.B. Eier, Schinken, Antipasti) Das war sehr schön unterteilt. Am ersten Tag gab es räucherlachs, danach nicht mehr, war für uns sehr schade. Ansonsten war die reiche Auswahr sehr schön. Leider haben wir "saubere" Bestecke und Geschirr gehabt, die nicht wirklich sauber waren. (Roter Lippenstift am Glasrand, dabei war das Glas frisch reingebracht worden) Weißwürste gab es auch, hab es selbst aber nicht gegessen. Was ist gegessen habe, schmeckte mir immer gut, und es war nichts verdorben (Bei anderen Urlauben gab es das, deswegen erwähne ich es lieber) Die Atmosphäre war sehr angenehm, und wir fanden immer einen Platz, obwohl es recht voll war.
Beim Einchecken war die Mitarbeiterin an der Rez. sehr freundlich. Am nächsten Tag war der Azubi beim Frühstück klasse engagiert. Danach gings eher bergab. Freundlich aber mit einer gewissen Kaltschnäuzigkeit kamen die Mitarbeiter nach dem Motto rüber: Wieso werde ich hier schon wieder gestört?! Der Umgang mit Beschwerden wurde eher auf die leichte Schulter genommen (Duschabfluss ging nicht wirklich) und funktionierte auch in den kommenden Tagen nicht. Viele Mitarbeiter hatten selbst schlechte Deutschkenntnisse, sodass wir manchmal das Gefühl hatten, selbst Reisende aus einem anderen Land zu sein, dessen Sprache hier nicht verstanden wird.
Die Lage war fast mitten in der Stadt, also super. Das Schlechte daran war, dass es keine Parkplätze gab. Und einen Tag parken im der hoteleigenen Garage kostete 13 Euro, was auch schon mal happig ist. Man muss also lange suchen, wenn man in der Nähe ein Parkplatz haben wollte und mitten in der Nacht suchte. Tagsüber waren mehr Plätze frei. Aber alle mit Parkschein. Meist war der Parkscheinautomat kaputt. In der Nähe gabs eine U-Bahn Station, ca. 3 min., wenn man schnell ist, und 6 min., wenn man langsam geht. Wir hatten in der 4. Etage ein Zimmer im "Executive Floor". Die Aussicht aus dem Zimmer allerdings war nicht atemberaubend, aber auch nicht schlimm. Wir hielten und ja nicht die ganze Zeit im Zimmer auf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vielreisender |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Leonardo & Residenz Hotel so ausführlich zu beschreiben. Sauberkeit und die Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind im Hotel das A&O, und seien Sie versichert, wir werden unsere Qualitätstandards prüfen und kontrollieren. Vielen Dank und liebe Grüsse Daniela Rupprecht Guest Relations München