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robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Höllisch laute Renovierungsarbeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin sehr sehr verärgert. Das Hotel ist abzocke. Und besonders sauber ist es auch nicht. Mehr gibts nicht dazu zu sagen..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das im laufenden Hotelbetrieb in einer höllischen Lautstärke Badezimmer in anderen Zimmern renoviert werden, ist eine so große Unverschämtheit, die jedes andere Detail meines Aufenthaltes in den Schatten stellt. Unfassbare Abzocke!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback hier zu schreiben. Ihre Kritik haben wir angenommen und ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass Sie sich durch die baulichen Maßnahmen stark beeinträchtigt gefühlt haben. Um unseren Gästen wieder ein modernes Ambiente zu bieten, renovieren wir derzeit alle unsere Badezimmer step by step. Wir achten jedoch bei der Ausführung von lärmenden Arbeiten besonders darauf, dass diese erst nach der Frühstückszeit (ab 10:00 Uhr) beginnen, damit unsere Gäste nicht gestört werden. Leider lassen sich manche lärmintensiven Maßnahmen bei solchen Vorhaben nicht immer vermeiden und wir bitten hierbei um das Verständnis unserer Gäste. Bitte sprechen Sie uns jederzeit vor Ort an, damit wir auf Ihr Anliegen reagieren und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können, denn die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Ich hoffe, Sie geben uns die Chance, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ich garantiere Ihnen, dass wir unser Bestes geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager