- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Nacht vor unserem Flug im Leonardo untergebracht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Linda, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich für Ihren Zwischenstop für unser Hotel entschieden haben und wir Sie überzeugen konnten. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohlfühlen. Auch ist es schön zu sehen, dass Sie vor Ihrem Flug noch an unserem sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet für den Tag stärken konnten. Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen: die Zufriedenheit unserer Gäste! Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, wenn wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus München Melanie Brandenburger / Guest Relation