- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Nächte im Februar 2014 in dem Hotel. Es ist ein relativ großes Haus, die Lobby ist klein aber fein, die Zimmer sind sehr in Ordnung (wir waren im 4ten Stock). Die Größe der Zimmer ist OK, das Bad modern eingerichtet, die Betten waren sehr OK. Schön war auch der kleine Balkon und der Kühlschrank. Einziges Manko - ich habe keine Möglichkeit gesehen die Air Condition zu regulieren, vielleicht ist also keine vorhanden. Unser Zimmer war schon etwas benutzt aber in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet war wirklich spitze! Für 13€ bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt: Marmeladen, Nutella, Honig, Cerealien, diverse Joghurt, diverse Müsli, frisches Obst, Croissants, Toast, Semmeln, Schwarzbrot, Vollkornbrot, Knäckebrot, verschiedenes an Wurst und Käse, Gurken, Tomaten, Paprika, Anti Pasti, Lachs, Salate, sogar Weißwürste! Natürlich auch Tees und Kaffee sowie verschiedene Fruchtsäfte und Mineralwasser. Die Parkgarage haben wir auch genutzt, kostet pro Tag 13€ (Freitag auf Sonntag werden 26€ verrechnet). Passt auch für größere Fahrzeuge. Die Lage hat uns gut gefallen, gleich vor dem Haus ist eine U-Bahnstation, in der Altstadt ist man in wenigen Minuten. Im Umkreis von ein paar Minuten sind auch Bäckerei, Supermarkt und Apotheke zu finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Insbesondere mit unserem sehr vielfältigen Frühstücksbuffet konnten wir Sie überzeugen und Sie somit gut gestärkt in den Tag entlassen :-) Es ist wirklich ein tolles Lob für das gesamte Team, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind unser Ziel zu erreichen nämlich, dass sich unsere Gäste bei uns wie zuhause fühlen. Dank Ihres Feedbacks ist es uns möglich unsere Stärken und Schwächen besser zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach München wieder willkommen heißen dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation