Alle Bewertungen anzeigen
Mussdasssein (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Stadt
Fühle mich sehr getäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gerade in ein "Superior"-Zimmer eingecheckt und wieder einmal festgestellt, dass die Hotelzimmer eigenen Bilder mit der Realität absolut nichts zu tun haben. Das Zimmer ist allenfalls ein Hasenkasten, das Foppelbett maximal 140 cm breit, nur ein Sessel für zwei Personen, was wohl die "Sitzecke" darstellen soll, auch auf dem Balkon nur ein Stuhl zum Sitzen und das Badezimmer mit Wanne und viel zu kurzer Duschtrennwand bzw. falsch angebrachter Duschstange, so dass beim Duschen gleich das halbe Badezimmer überschwemmt wird. Dazu außer einer kleinen Glasablage über dem Waschbecken keinerlei Ablagemöglichkeiten für den Kulturbeutel bzw. dessen Inhalt. Sehr schade, dass man doch immer wieder so getäuscht wird. Ein großes Lob an den Hotelfotografen und die hervorragenden Zimmerfotos, die leider nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Und auch die Tatsache, dass es auf der Hotelwebsite keine Fotos von den Bädern gibt sollte dem Gast immer zu denken geben! Mal sehen, wie sich morgen das Frühstücksbuffet darstellt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mussdasssein
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so ist es uns möglich, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen. Unser Hotel bietet unseren Gästen insgesamt 270 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien und Ausführungen an. Aufgrund der Anzahl ist es uns leider nicht möglich Bilder aller Zimmer im Internet zu präsentieren, daher gibt es eine Auswahl der einzelnen Kategorien. Dadurch kann es immer vorkommen, dass man ein Zimmer erhält, welches nicht ganz den Bildern im Internet entspricht. Wir stimmen Ihnen jedoch zu, dass unsere Badezimmer nicht mehr die modernste Ausstatung aufweisen. Wir haben jedoch bereits damit begonnen, nach und nach unsere Badezimmer zu renovieren, Sehr gerne hätten wir bereits vor Ort auf Ihr Anliegen reagiert und Ihnen gerne ein anderes Zimmer zugeteilt. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie sich für diesen Weg entschieden haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten und uns nicht direkt angesprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Guest Relation