- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim ersten Aufenthalt dieses Jahr war alles viel Besser. Da hatten wir uns wohl gefühlt , super Service und freundliches Personal. Deshalb sind wir noch einmal im Juli in dieses Hotel gekommen und waren total enttäuscht. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und hatte keine Ahnung das mein Mann eine Tageszeitung aufs Zimmer bekommt. Die Dame hat meinen Mann nicht mal verstanden von wegen Tageszeitung. Irgendwie gab es verständigungs Probleme und wir sind gegangen. Nur ein junger Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer in der dritten Etage hatte leider keine Klimaanlage und das bei 34 Grad, das Zimmer war somit auch Nachts sehr warm. Aber Fenster aufzulassen war auch gewöhnungsbedürftig weil bei dieser Wärme noch Leute auf dem Balkon saßen und sehr laut sprachen und das bis teilweise 3 Uhr Nachts. Auch war es dieses mal auf den Gängen am Abend teilweise sehr laut. Gut war das im Zimmer eine kleine Miniküche mit Kühlschrank war. Es gehört zur Miniküche auch ein Wasserkocher und Tee, aber leider nur Kräutertee und keinen Darjeling oder ganz einfacher schwarzer Tee. Kräutertee ist nicht unser Geschmack. Uns wurde gesagt das der Kräutertee Standard ist auf den Zimmern. Irgendwie kamen wir uns wie in einer Jugendherberge oder Wohnanlage vor. Also werden wir ein anderes Leonardo Hotel nächstes mal nehmen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |