- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Gute Anbindungen in die Stadt. Sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Supermarkt nebendran. Negativ: Komische Gestalten in einem Imbiss nebendran (Tag und Nacht). Unfreundliche Bewirtung im gegenüberliegenden Biergarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Noah, wir freuen uns, dass wir Sie bei uns als Gast begrüßen durften und danken Ihnen für Ihr Feedback. Erfahren zu dürfen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet für den Tag stärken konnten, freut uns sehr. Es ist schade, dass Sie im Restaurant gegenüber keine positiven Erfahrungen mit dem Service machen konnten, aber dennoch hoffen wir, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation