Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Munich City North

• Bernhard Alter 66-70

„angenehme Atmosphäre”

sauberes Zimmer, schöner Innenhof, nettes und sehr freundliches Personal. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel wieder buchen.

• Klaus Alter 56-60

„Sehr sauber mit tollem Frühstück!”

Normalerweise schlafe ich meistens in Hiltons, die beiden in München sind aber eine Katastrophe. Dieses Hotel ist von der Lage her zwar nicht optimal, erreicht und übertrifft aber bei weitem die meisten guten Hiltons. Weiter so!

• Urlaubär Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel an der Dachauer Straße”

Sehr schönes Hotel in guter Lage zu ÖPNV. Wir haben nicht die hoteleigenen Parkplätze sondern die in der Wohngegend liegenden genutzt.

• Gitta Alter 70 +

„Befriedigend”

die Glasschiebetür zum Badezimmer ist für 2 Personen störend, wenn einer nachts auf die Toilette muss und Licht einschaltet, wird der Partner dadurch gestört. Außerdem schließt die Türe nicht richtig. Dann war ich mit einer Gruppe dort. Die ersten 2 Abende gab es Buffet, anschließend Menu, was ich...

• Harald Alter 51-55

„Lage kann man so oder so sehen”

Die Lage ist schon etwas gewöhnungsbedürftigt; Zimmer zum Hinterhof raus mit dafür doch recht schönem Balkon; Aussicht mässig. Dafür entschädigt der direkt gegenüberliegende Biergarten.

• Frank Alter 46-50

„Für Geschäftsreisen gut”

Bei Ankunft um 22 Uhr noch ein frisch gezapftes Bier bekommen :-)Freundliches PersonalFrühstück kleine oder gute Auswahl, leckere Kaffee

• Margret Alter 46-50
    April 2016

„Ideal für Städtereise”

Top-Hotel mit nahem U-Bahn Anschluss für Städtetour in München. Hervorragendes Frühstücksbuffet und nette Bar um den Tag ausklingen zu lassen.

• Erhard Alter 61-65

„Erhard”

Wir waren im 3. Stock untergebracht. Im angrenzenden Flügel waren noch Renovierungs-arbeiten im Gange. Diese führten jedoch zu keiner spürbaren Beeinträchtigung. Es warein ruhiges nach hinten gelegenes Zimmer. Der Service beim Frühstück und an der Rezeption waren gut. Ein rundherum gelungener Aufenthalt....

• Angelika und Helmut Alter 61-65
    August 2015

„gutes Hotel für Städtereisen”

Etwas außerhalb gelegenes Hotel mit guten Verkehrsanbindungen. Trotz der momentanen Renovierungsarbeiten waren die übrigen Räume sauber und gepflegt, kleiner Nachteil: die Klimaanlage konnte aufgrund der Bauphase nicht eingeschaltet werden - bei 33 bis 34Grad C nicht so angenehm.

• Markus Alter 19-25

„Sauber und freundlich”

Hotel wurde Anfang des Jahres übernommen, leider waren bei unserem Besuch die Klimaanlagen noch nicht betriebsbereit und das bei 35 - 40 °C. Sonst war alles gut, Zimmer war frisch renoviert und sehr schön eingerichtet!