Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider mussten wir zu Beginn Vieles reklamieren (Dusche und Toilette waren verstopft, für zwei nur ein Bett bezogen, das andere lag schmutzig im Schrank), aber das Personal hat sofort reagiert uns alle Mängel behoben. Unser Zimmer war sehr groß und hell, aber auch sehr laut: ab 6h Uhr fuhren Lastwagen zur Be- und Entladung direkt unter unserem Fenster, so dass wir diese geschlossen halten mussten. Der Lärm hat uns trotzdem geweckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck teilen. Wir bedauern lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns hierfür noch einmal entschuldigen. Über den von Ihnen geschilderten Zustand im Zimmer waren wir sehr überrascht, da es in keiner Weise unserem sehr hohen Standard entspricht und besonders die Sauberkeit von unseren Gästen immer sehr gelobt wird. Unsere leitende Hausdame hat sich daher Ihr Feedback sehr zu Herzen genommen und sich umgehend um eine Klärung bemüht. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür und danken Ihnen gleichzeitig, dass Sie uns unverzüglich hierauf aufmerksam gemacht haben und wir so die Möglichkeit hatten schnell zu reagieren. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Zeit in München dennoch genießen und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Viele Grüße und alles Gute Melanie Brandenburger Guest Relation