- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel-Highlight war das Frühstücksbufett und der Frühstücksraum. Enttäuscht hat, dass es kein Restaurant gab, um abends zu essen. Zimmer war sehr kalt, wurde aber nach Reklamation sofort repariert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Waltraud, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Leonardo Hotel Berlin mitzuteilen. Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Da wir uns direkt in der City West an einer sehr belebten Straße mit vielen verschiedenen Imbissmöglichkeiten und Restaurants befinden, haben wir uns dazu entschieden, kein eigenes Restaurant zu führen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Kommen Sie bald wieder nach Berlin und seien Sie unser Gast. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent