- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels in Charlottenburg ist Klasse, U-Bahn nur wenige Schritte, Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer nicht sehr groß, nur ein Fenster lässt sich nur ankippen, Klimaanlage hat nicht funktioniert, daher sehr warm im Zimmer Lärm im Hinterhof
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Holger, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel im allgemeinen positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Schade, dass Sie uns nicht gleich die Information über die Klimaanlage gegeben haben. Dieses Problem hätten wir sofort beheben können. Gern habe ich mir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt, dass Sie die Fenster geöffnet haben möchten. Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen