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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Toplage mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels in Charlottenburg ist Klasse, U-Bahn nur wenige Schritte, Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer nicht sehr groß, nur ein Fenster lässt sich nur ankippen, Klimaanlage hat nicht funktioniert, daher sehr warm im Zimmer Lärm im Hinterhof


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel im allgemeinen positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Schade, dass Sie uns nicht gleich die Information über die Klimaanlage gegeben haben. Dieses Problem hätten wir sofort beheben können. Gern habe ich mir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerkt, dass Sie die Fenster geöffnet haben möchten. Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen