Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel sollte man sich merken!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr empfehlenswertes, sauberes gut eingerichtetes Hotel. Kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstückbuffet war sehr gut, sehr umfangreich, sehr vielfältig, frisch und von sehr guter Qualität Unser Comfort-DZ lag ruhig zum Innenhof, wir konnten sehr gut schlafen. Im Zimmer gab es einen Flach-TV, Telefon, Klimaanlage, Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Kaffee, 1 Fl. Mineralwasser zur Begrüßung, einen kostenfreien Schranksafe. Mit unserer Buchung von 5 DZ (halbes Jahr vorher) hatten wir gebeten, alle in die 5 Etage und zum Innenhof zu kommen, leider kam man diesem Wunsch nicht nach, wir waren überall verteilt, was die Etagen sowie die Lage Straßenseite bzw. Innenhof betraf. Dies ist allerdings auch unser einziger Kritikpunkt. Das Leonardo Hotel, Berlin, liegt zentral im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Die U-Bahn-Station ist in direkter Umgebung, von dort lässt sich alles gut erreichen. Insgesamt bietet dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, wir werden es beim nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedhold
Alter:61-65
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Hallo Friedhold, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich für Ihren Berlinbesuch für das Leonardo Hotel Berlin entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen vollkommen überzeugen konnten. Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Gern gebe ich Ihre positive Bewertung an das gesamte Team weiter, da es für uns alle eine große Motivation ist. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent