Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, günstiges und gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklasse ( § Sterne) Hotel in Berlin (West). Zimmer ausreichend groß. Badezimmer teilweise offen gestaltet nur das WC war in unserem gebuchtem Zimmer in einem extra "Raum". Dusche und WC (Raum) recht eng. Gute Betten. Leider war die Klimaanlage (laut Rezeption) noch nicht aktiviert und noch im Wintermodus. Frühstück sehr gut für ein 3 Sterne Haus. Ich hätte mir einen Kaffeeautomaten gewünscht fpr verschiedene Kaffeespezialitäten. Personal durchweg freundlich. Lage einmalig direkt an einer U-Bahn Station. Etliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Parken lostet 14 EUR pro Tag. Der Schalter für Advantage CLub Mitglieder fand keine Anwendung. Sehr zu empfehlen für einen Städtetrip!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:26-30
Bewertungen:81
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Jasper, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich für Ihren Berlinbesuch für das Leonardo Hotel Berlin entschieden haben und uns im Nachhinein Ihre persönlichen Erfahrungen mitteilen. Schön zu lesen, dass Ihnen das große Zimmer, unser Frühstücksangebot, die freundlichen Mitarbeiter und unsere günstige Lage gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihre Anregungen, welche wir gern bei unserem nächsten Team-Meeting ansprechen werden, da uns immer sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt und wir uns nur durch Ihr Feedback stets positiv verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service und Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent