Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmudelig und Dreist
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses hotel verdient unserer meinung nach maximal 3 Sterne. Die zimmer sind mini und außerdem auch noch violett angemalt(wahrscheindlich vom hausmeister, so siehst aus) Die bilder im Internet täuschen extrem. Die badezimmer haben stattliche 1-1,5m² inkl. Toilette. Der schreibtisch hat eine tiefe von 25 cm. Der preis von 200 euro pro tag ist maßlos übertrieben!! Wir hatten ein anderes zimmer verlangt, es wurde auch eines in richtung hof gefunden, ruhig und größer. Es war ein bißchen größer, roch aber extrem nach schimmel. Der hof war zwar ruhig gelegen, jedoch die küchenabluft und die kühlgeneratoren waren direkt unter dem fenster. Wir verließen das hotel auf schnellstem wege. Bei der nächsten kreditkartenabrechnung mußten wir leider feststellen, dass sich das hotel 250 euro abgebucht hat. Dies war nicht nur das schlimmste 4 Sterne hotel in dem wir je waren, sondern auch noch das dreisteste.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und jeden Einzelnen nachgehen werden. Da es sich bei unserem Haus um ein Boutique Hotel handelt, kann es vorkommen, dass die 74 Zimmer aufgrund der Architektur des Hauses unterschiedlich geschnitten sind. Dadurch können kleine Abweichungen in den Zimmergrößen entstehen. Die Einrichtung der Zimmer und der Hotellobby reflektiert das lokale Flair des Münchner Universitäts- und Szeneviertels. Selbtvertsändlich sind wir Ihrem Verdacht auf Schimmelbefall nachgegangen und können Ihnen freundlichst mitteilen, dass sich dieser nicht bestätigt hat. Ihre Beschwerde bezüglich der lauten Kühlgeneratoren werde ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um zukünftige Lärmreklamationen zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Rechnung. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Reservierung es sich genau handelt, damit wir die doppelte Abbuchung schnellst möglich überprüfen und ggf. korrigieren können. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich hierfür mit mir in Verbindung setzen würden: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Bis dahin frohe Neujahrsgrüße aus München Helena Bachmann Guest Relation Manager München & Nürnberg