Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Klein und schäbig
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr dunkles und kleines Hotel. Die Tapete im Flur und im Treppenhaus beult sehr aus. Die Gläser und Teller waren nicht sauber und das Personal sehr unfreundlich. Die Fenster sind einfachverglasunng und damit zwischen außen und Innenfenster sehr kalte Luft und die Fenster beschlugen von innen so stark das man nicht mehr raus schauen konnte. Nicht zu empfelen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Baulich gesehen ist das Hotel leider klein gehalten und die Wände sind vom Design her dunkelrot gestrichen. Dadurch kann unser Haus dunkel und klein wirken. Die Mängel der Tapeten sind uns bekannt und werden, im Rahmen der Renovierung, nach Ostern bearbeitet. Ebenfalls ist unser Techniker ständig bedacht diese Mängel zu beseitigen. Manchmal kommen diese schneller als wir sie beheben können, leider. Für das unhöfliche Personal gibt es keine Entschuldigung und wir haben auch schon mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen. Die Fenster sind uns auch bekannt, aber im Moment ist es uns nicht möglich etwas zu ändern, das diese dem Verpächter gehören. Es ist aber bereits im Gespräch, dass schnell etwas mit den Fenstern passieren muss – wir arbeiten dran. Wir würden uns über einen erneuten Besuch bei uns in München sehr freuen. Thomas Pohlmann t.pohlmann@leonardo-hotels.com