- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr dunkles und kleines Hotel. Die Tapete im Flur und im Treppenhaus beult sehr aus. Die Gläser und Teller waren nicht sauber und das Personal sehr unfreundlich. Die Fenster sind einfachverglasunng und damit zwischen außen und Innenfenster sehr kalte Luft und die Fenster beschlugen von innen so stark das man nicht mehr raus schauen konnte. Nicht zu empfelen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Baulich gesehen ist das Hotel leider klein gehalten und die Wände sind vom Design her dunkelrot gestrichen. Dadurch kann unser Haus dunkel und klein wirken. Die Mängel der Tapeten sind uns bekannt und werden, im Rahmen der Renovierung, nach Ostern bearbeitet. Ebenfalls ist unser Techniker ständig bedacht diese Mängel zu beseitigen. Manchmal kommen diese schneller als wir sie beheben können, leider. Für das unhöfliche Personal gibt es keine Entschuldigung und wir haben auch schon mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen. Die Fenster sind uns auch bekannt, aber im Moment ist es uns nicht möglich etwas zu ändern, das diese dem Verpächter gehören. Es ist aber bereits im Gespräch, dass schnell etwas mit den Fenstern passieren muss – wir arbeiten dran. Wir würden uns über einen erneuten Besuch bei uns in München sehr freuen. Thomas Pohlmann t.pohlmann@leonardo-hotels.com