Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Boutique Hotel Munich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht ok. ”

    Die Nähe zur Innenstadt. Kleine, dunkle Zimmer und dunkle Flure. Keine funktionierende Klimaanlage. Freundliches Personal, Enges Parkhaus - mit einem Kombi - Zentimeterarbeit.


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer genau auswählen”

    Zimmer, Personal Sauberkeit: alles ok. Schlecht: das WC ist direkt im Blickfeld des Bettes installiert - lediglich getrennt durch eine nicht blickdichte Glaswand.??!! Um ein wenig Intimität zu gewährleisten, hat man nachträglich eine inzwischen nicht mehr einwandfrei funktionierende Jalousie installiert....


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, mit Abstrichen”

    sehr kleines Einzelzimmer, hellhörig, unfreundliches Personal (sehr kurz angebunden,..) , Internet für berufliche Nutzung (VPN) kostenpflichtig. Frühstück war in Ordnung, für jeden was dabei, viel frisches Obst. Gute Zentrale Lage im Studentenviertel.


  • Matthias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Citytrip zu empfehlen!”

    Schönes, gut gelegenes Hotel. Sauber und ausreichend große Zimmer, mit seltsam angeordnetem Bad/WC Bereich. Jedoch sehr hellhörig.


  • Anna Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bettwanzen-Alarm”

    Kann das Hotel leider gar nicht empfehlen. Neben der eher dürftigen Reinigungsleistung war ich am Morgen mit Bettwanzenbissen übersät.


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr freundliches Personal und Toplage zur City . Die direkte Busanbindung rundet die Erreichbarkeit ab.


  • Christian Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, kleine Zimmer”

    Gute Lage, kleine Zimmer, eher dürftige Ausstattung, das Hotel muss dringend renoviert werden, Personal ist nett und erfüllt seinen Zweck, wenn der Preis im Verhältnis zu anderen Hotels in der gleichen Kategorie deutlich günstiger ist, kann man empfehlen das Hotel zu buchen.


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein aber fein”

    Zimmer ist sehr zentral gelegen (U-Bahn Haltestelle Universität in 5 Min. zu erreichen). In der näheren Umgebung sind unzählige Bars, Cafes und Restaurants. Das Hotel selbst ist in einem etwas älteren und unscheinbaren Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, aber wirklich klein...


  • Petra Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hinterhofzimmer sehr merkwürdig”

    Wir hatten ein Zimmer im Hinterhaus, das sehr düster war, dunkelbraune Wände, rotes Licht !!!Zudem war das Doppelbett sehr schmal und sowohl das Fussteil als auch die Breite Seite an die Wand geschoben, so dass, mein Mann über mich steigen musste, wenn er das Bett verlassen wollte. Direkt gegenüber...


  • Anette Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, Ausstattung mau”

    Die Lage ist gut, das Hotel hat aber definitiv keine vier Sterne verdient. Die Fotos auf der Internetseite versprechen viel mehr. Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt, die Ausstattung basic.Das Personal war freundlich, Lobby und Frühstücksraum sind wohl neu. Das Frühstück war sehr nett hergerichtet...