Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechter Zustand
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war in einem sehr schlechten Zustand. Das war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad ist eher eine sehr kleine ungemütliche Kammer. Die Fußleisten waren teilweise abgerissen und die Toillettenspühlung funktionierte nicht richtig. Die Wände sind sehr dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war OK, aber nicht außergewöhnlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise freundlich, teilweise aber leider auch sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut (Uninähe).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir nähere Informationen bezüglich Ihres Eindruckes über den Zustand unserer Zimmer erhalten. Bitte wenden Sie sich hierbei direkt an mich: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Zimmer bzw. manche Bäder kleiner sind, als andere. Bitte seien Sie aber versichert, dass unser Empfangspersonal immer gewillt ist bei einem Zimmerumzug zu helfen. Des Weiteren freue ich mich Sie darüber zu informieren, dass die Fußleisten in regelmäßigen Abständen überprüft werden – bitte entschuldigen Sie, wenn wir diese übersehen haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden uns noch eine Chance zu geben. Lassen Sie mich bitte wissen, wann Sie nach München kommen, damit ich Ihnen etwas Gutes tun kann. Winterliche Grüße! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg