- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war in einem sehr schlechten Zustand. Das war das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war.
Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad ist eher eine sehr kleine ungemütliche Kammer. Die Fußleisten waren teilweise abgerissen und die Toillettenspühlung funktionierte nicht richtig. Die Wände sind sehr dünn.
Das Frühstück war OK, aber nicht außergewöhnlich.
Teilweise freundlich, teilweise aber leider auch sehr unfreundlich.
Die Lage ist sehr gut (Uninähe).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern würden wir nähere Informationen bezüglich Ihres Eindruckes über den Zustand unserer Zimmer erhalten. Bitte wenden Sie sich hierbei direkt an mich: h.bachmann@leonardo-hotels.com. Wir stimmen Ihnen zu, dass unsere Zimmer bzw. manche Bäder kleiner sind, als andere. Bitte seien Sie aber versichert, dass unser Empfangspersonal immer gewillt ist bei einem Zimmerumzug zu helfen. Des Weiteren freue ich mich Sie darüber zu informieren, dass die Fußleisten in regelmäßigen Abständen überprüft werden – bitte entschuldigen Sie, wenn wir diese übersehen haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden uns noch eine Chance zu geben. Lassen Sie mich bitte wissen, wann Sie nach München kommen, damit ich Ihnen etwas Gutes tun kann. Winterliche Grüße! Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg