Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen! Ich war 3. Tage zu Gast im Hotel! Was ich vorgefunden habe war eine Katastrophe! Runtergekommen und dringend Renovierungsarbeiten sind hier die Fakten! Nicht mehr und nicht weniger!
Mit total veralteten Möbel und einem Badezimmer auf ein Minimum gequetscht so das es nicht der Rede wert ist!
Das Frühstück war teilweise gut! Leider waren die Frühstückssachen die eigentlich warm serviert werden kalt ( Rühreier usw.)
Sehr konstruktiv , aber man entschuldigte sich damit es wäre Denkmal geschützt!
Die Lage ist gut,daß war es auch schon!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Ahnung! Ich war froh es lieber selber zu organisieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, ich danke Ihnen, dass Sie uns auch auf diesem Portal bewerten und uns von Ihren Eindrücken berichten. Ich finde es sehr schade, dass Sie einen solch negativen Eindruck von uns gewonnen haben und es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllen konnten. Dass unser Hotel schon einige Jahre vorzuweisen hat und dies auch durchaus an einigen Stellen sichtbar ist, leugnen wir nicht. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Derzeit renovieren wir unsere Flure, um unsere Gäste wieder mit neuem Design entgegentreten zu können. Dass auch unsere Zimmer nur einen begrenzten Platz bieten liegt schlichtweg an der Bauweise des Altbaus, in dem sich unser Hotel befindet. Alle unsere Zimmer bieten unterschiedliche Größen und Grundrisse. Der Kollege vor Ort hatte sein Bestes gegeben, um auch Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Schade, dass Ihm dies nicht gelungen ist. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie in einem unserer 11 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen. Eventuell sagen Ihnen unsere neu gebauten Hotels mehr zu? Wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße, Melanie Brandenburger Guest Relation Manager