- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir mit Leonardo Hotels in Hamburg bereits gut Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns bedenkenlos für dieses Leonardo-Hotel entschieden. Gehört ja schließlich zu einer Hotelkette mit gutem Standard, was kann da schon schief gehen? Falsch gedacht: Schimmel, zerquetschte Insekten an den Wänden, undichte Duschkabine und eine Toiletten mitten im Zimmer sind nur einige Beispiele dafür. Dieses Hotel ist in keiner Weise mit anderen Leonardo-Hotels vergleichbar. Das Zimmer war sehr klein, die Aufteilung ist mir so noch nie untergekommen. Das (dreckige) Waschbecken mit Spiegel befand sich unmittelbar im Zimmer, daneben eine (undichte) Duschkabine und daneben ein Toiletten-„Raum“ der nicht wirklich Ungestörtheit versprach. Wer kommt auf die Idee eine Toilettentür mit halbblickdichtem Milchglas zu versehen? Das Geld für Rollo im Inneren der Toilette, das dieser Fehlkonstruktion scheinbar entgegenwirken sollte, hätte da besser investiert werden können. Zum Beispiel in eine professionelle Schimmelentfernung. Nachdem uns die Flecken an der Decke aufgefallen waren haben wir es keine Minute länger in denn Zimmer ausgehalten. Von mangelnder Sauberkeit mal ganz abgesehen. Die prompte Reaktion der Rezeptionistin lässt darauf schließen, das die Mängel und der Schimmelbefall in dem Zimmer bereits länger bekannt sind. Das Ersatzzimmer war in Ordnung. Es stellt sich die Frage: Wieso werden Gäste überhaupt in ein solchen Zimmer einquartiert, wenn noch andere, bessere verfügbar sind? Einmal und nie wieder. Schade um den guten Ruf der Leonardo Hotels, auf den man sich leider nicht verlassen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Janne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Uns ist bewusst, dass unser Leonardo Boutique Hotel und das Design sowie die Zimmerausstattung und -aufteilung (gegeben durch die Bauweise des Altbaus) nicht immer die Erwartungen und Vorstellungen unserer Gäste erfüllt. Trotz dessen geben wir stets unser Bestes, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthlat zu bieten und einen guten Zustand und unseren hohen Standard zu halten. Dass die Sauberkeit in Ihrem ersten Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, tut mir sehr leid. Unserer Mitarbeiterin war es wichitg, nach Ihrer Beschwerde eine schnelle Lösung für Sie zu finden ohne Sie lange warten zu lassen, weshalb Sie Ihnen den Zimmerwechsel angeboten hatte. Unsere leitende Hausdame hat sich im Anschluß das Zimmer unverzüglich angeschaut und konnte tatsächlich Spuren von Schimmelansatz in der Duschfuge feststellen, worum Sie sich ohne Verzögerung gekümmert hat. Ich entschuldige mich noch einmal, dass Ihr eigentlich guter Eindruck zu unseren Leonardo Hotels durch diese Erfahrung so stark getrübt wurde, dass Sie von einem erneuten Aufenthalt Abstand nehmen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie wieder so gute Erfahrungen wie in Hamburg machen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager