Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher ne laute Boutique als ein entspannendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war beruflich in München und habe in dem Leonardo Boutique Hotel übernachtet. Grundsätzlich bin ich Hotels freundlich gestimmt, aber die Zeit in diesem Hotel empfand ich als nicht gut. Das Bad war leider super klein und vor allem waren die Wände sehr dünn und die Zimmer hellhörig. Ich konnte fast miterleben, was im Zimmer neben an vor sich ging und wusste am nächsten Morgen alle Details der Gespräche. Wie man merkt, konnte ich deshalb auch nicht schlafen. Wenigsten die Lage ist und das Frühstücksbuffet annehmbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, habe ich mich aus mehrern Gründen nicht wohl gefühlt in meinem Zimmer. Wände sehr hellhörig und ein Bad in dem ich keine 180° Drehung machen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber auch keineswegs spektakulär.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter, die ich angetroffen habe, waren alle nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage mitten im Universitätsviertel von München. Gut zu erreichen mit vielen Gastronomieangeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    München bietet die Freizeitangebote. Das Gasthaus als Boutique Hotel naturgemäß nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, tut mir sehr leid. Wir geben täglich unser Bestes, um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Kritik bezüglich der Größe des Badezimmers und der Schallisolierung können wir nachvollziehen. Unser Hotel befindet sich in einem Altbau, was gewisse Herausforderungen mitsich bringt. So ist die Isolierung nicht mehr mit den heutigen Standards gleichzusetzen. Wir sind uns dessen bewusst, da wir aber daran so schnell nichts ändern können, haben wir nach alternativen Lösungen für unsere Gäste gesucht und uns daher dafür entschieden, unsere Zimmer zusätzlich mit Oropax auszustatten. Zu der Größe der Zimmer und der Badezimmer fallen auch diese sehr unterschiedlich aus. Dass Sie sich aufgrund dieser Umstände nicht wohlgefühlt haben und keinen erholsamen Schlaf finden konnten, tut mir sehr leid. Umso mehr freut es mich aber auch zu erfahren, dass Sie unseren Service positiv hervorheben. Vielleicht bekommen wir noch einmal die Gelegenheit, Sie in einem unserer weiteren Leonardo Hotels in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager