- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Innerhalb eines Aufenthaltes von 3 Nächten habe ich drei mal das Zimmer gewechselt. Erstes Zimmer: sehr klein, kein Badezimmer, Waschbecken war im Zimmer direkt neben dem Bett, Toilette war in der Duschennische, Tür nicht abschliessbar, Fernseher defekt, nachts Kakerlake im Zimmer. Das Zimmer lag wohlbemerkt direkt gegenüber des Frühstücks Restaurants. Zweites Zimmer: Hatte immerhin ein Badezimmer, jedoch nach Ankunft im neuen Zimmer sehr lautes Motorengeräusch in der Wand zum Bett, welches nicht aufhörte, beim Versuch die Rezeption um ein neues Zimmer zu bitten musste ich feststellen, dass das Telefon defekt war, eine Telefonnummer ist nirgends im Zimmer zu finden. Drittes Zimmer: Unglaublich dreckig, Schimmel an der Badewanne und an den Fenstern, verschiedenste Haare im Badezimmer und im Bett, dreckiges Kopfkissen, dicke Staubschichten auf den Ablageflächen, abblätternder Putz und Tapete, Abflüsse verstopft und beim Herausziehen eines Steckers hatte ich die Steckdose in der Hand. Das Hotel ist sehr abgewohnt und sollte nicht 4 Sterne kategorisiert sein. Der Preis ist für das gebotene völlig überhöht. Der Service liess leider alle Wünsche offen, auf meine Reklamation wollte sich laut Rezeption der Direktor bei mir zurück melden, um mir etwas von der Zimmerrate zu erlassen. Auch nach einer Woche ist keine Rückmeldung erfolgt und auf eine gesendete Email direkt an den Direktor wurde ebenfalls gar nicht reagiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Zeit uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass eine Schädlingsfirma beauftragt wurde das gesamte Hotel zu prüfen, sodass wir mit jeglicher Sicherheit sagen können, dass alles in bester Ordnung ist. Auch die hygienischen Anmerkungen wurden an die enstprechende Abteilung weitergeleitet. In jedem unserer Leonardo Hotels hat die Sicherheit unserer Gäste oberste Priorität. Daher wurden nochmals alle Leitungen kontrolliert und ggf. korrigiert. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gern würden wir Sie auf folgendes einladen: - 2 Gratisübernachtungen in einem unserer Leonardo Hotels (Nürnberg, München: Residenz, City Center, City West oder Boutique). - Kostenfreies Frühstück - Kostenfreies Upgrade inklusive eines schönen VIP-Arrangements WIr würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Liebe Grüße Leonardo Boutique Savoy Hotel Munich