Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gewollt und nicht gekonnt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Obwohl die Renovierung des Hotels noch nicht so lange her ist, ist lediglich die Rezeption in einem guten Zustand. Der Flur als auch die Zimmer werden nicht gepflegt. Flecken auf dem Teppich und auf der Tapete, Löcher in den Wänden, abbröckelnder Putz, schimmelige Fensterrahmen usw.,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Es gab keinen vernünftigen Platz für unseren Koffer. Auch der Kleiderschrank besteht lediglich aus drei Regalen. Aufhängen kann man leider nichts. Das Badezimmer ist winzig. Unter der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Das Zimmer als auch das Bad sind in keinem guten Pflegezustand. An vielen Stellen war eine dicke Staubschicht zu finden, Wände waren schmutzig und die Türzarge zum Bad sowie der Klopapierhalter wurden wahrscheinlich noch nie abgewischt. Die Holzfensterrahmen schimmeln vor sich her und auf dem Teppichboden unter der Klimaanlage befand sich ein großer Fleck, der einen seltsamen Geruch im ganzen Zimmer verbreitet hat.


    Restaurant & Bars

    Aufgrund der (Un)Sauberkeit des Hotels wollten wir das Frühstück erst gar nicht ausprobieren. Wer weiß, wie es in der Küche aussieht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war recht freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht. Morgens um halb sieben wird direkt vor der Zimmertür gesaugt oder Glasflaschen in einem Kasten sortiert (Flaschen wurden in den Kasten fallen gelassen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist recht zentral gelegen. Die U-Bahn ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig bemüht sind unsere Zimmer sauber und im besten Zustand an den Gast zu übergeben. Hierzu werden regelmäßige Renovierungsarbeiten vorgenommen, wie bspw. aktuell die Verbesserung der Beleuchtung in den Zimmern sowie die Verbesserung der Ablageflächen und Nutzung der Schreibtische ab November. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würdem damit wir Ihnen unsere Veränderungen zeigen können. Sonnige Grüße Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München