- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles all-inclusive Hotel direkt am Sand-/Kies-Strand von Okurcalar, mit allem was das Herz begehrt.
Die Familienzimmer mit zwei separaten Zimmern sind sehr schön und geräumig. Uns wurde beim Check-In ein falsches Zimmer gegeben, das nicht unserer gebuchten Kategorie entsprach. Dem Nacht-Concierge, bei dem wir eingecheckt haben, war das aber ziemlich egal und er hat uns abgewimmelt. Am nächsten Morgen wurde das Problem von der Reiseleitung und vom Management aber professionell gelöst und wir bekamen das gewünschte Zimmer.
Obwohl es sich um ein all-inclusive Hotel handelt, findet man am Buffet keine Fertig- oder Billig-Produkte. Alles wird aus frischen Zutaten zubereitet und ist gut abgeschmeckt. Es gibt jeden Tag eine andere Auswahl an Gerichten und ich glaube, dass jeder etwas findet das ihm schmeckt. Einzig die Orangen-Presse am Frühstücksbuffet sollte überdacht werden. Da die Gäste ihren Saft mit einer Handpresse selbst pressen müssen, steht man erstens für ein Glas Saft 5-10 Minuten an und zweitens gibt es eine ziemlich grosse Sauerei, wenn hunderte von Menschen ihren Saft selbst pressen. Hier wäre die Investition in eine automatische Saftpresse wohl angebracht.
Fast alle Mitarbeitenden sind sehr nett und hilfsbereit und sprechen durchwegs Deutsch. Einzig die Fotografen waren mit ihrer «Sales-Routine» etwas zu penetrant und künstlich – deshalb gingen wir gingen ihnen bewusst aus dem Weg. Das war aber die Ausnahme und die meisten anderen Mitarbeiter sind immer freundlich, aber trotzdem diskret. Unser Highlight war jeden Tag einen Kaffee an der Lobby-Bar zu trinken. Der Barmann Özgür Oral ist ein herzensguter, authentischer Mitarbeiter, mit dem wir interessante Gespräche jenseits vom typischen Hotel-Smalltalk führen durften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken.Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Leodikya High Class Team