Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandToller Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie bereits viele vorher schon geschrieben haben, handelt es sich hier um eine eher kleinere Anlage mit 250 Zimmern! Das gesamt Hotel befindet sich in einwandfreiem Zustand, ohne abgeschlagenen und dreckigen Wänden! Lediglich der Teppich, der zu den Zimmern führt, sollte doch mal wieder gewechselt werden! Sauberkeit 1A. Das Hotel besteht zu großen Teilen aus Glas, dh. man kann schon mal eine verdappte Scheibe sehen, vor allem beim Treppenaufgang. Das W-lan war so eine Sache für sich. Die erste Woche musst man bloß das W-lan einschalten, schon hatte man eine Internetverbindung. In der zweiten Woche musste man sich dann jedes mal mit seiner Zimmernummer und dem Geburstsdatum einloggen --> sehr nervig! Im Hotel waren zumeist Deutsche und Österreicher vertreten, wenige Polen und Russen! Hotel buchen und erholen!!! :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten laut Jahn-Reisen ein "Familienzimmer" gebucht, jedoch nur ein normales "Dreibettzimmer" erhalten! Bei der Beschwerde wurde uns gesagt, dass ein richtiges Famlilienzimmer bei Jahn-Reisen als "Familienzimmer mit seperatem Schlafraum" bezeichnet wird. Da sollten sich Veranstalter und Hotel nochmal aussprechen! Sonst war das Zimmer schön groß und ansprechend gestaltet, das Bad ist etwas klein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war fantastisch! Besonders schön fanden wir die verschiedenen Themenabende, wie zum Beispiel Tek-mex (texikanisch-mexikanisch?), türkisch, Fisch, italienisch! Gebrauches Geschirr wurde immer schnell abgeräumt. Besonderen Dank an Serkan und Aliye ;)


    Service
  • Gut
  • In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf guten Service gelegt! Kellner im Restaurant und der Poolbar super freundlich! Das einzige was zu bemängeln ist, dass Kinder an den Bar's total benachteiligt werden! Die Sauberkeit in den Zimmern war zwar nicht so wie von zu Hause gewohnt, aber für den Urlaub OK!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist über die wunderschöne Gartenanlage in nur wenigen Schritten zu erreichen! Flughafen ist ca. 90km entfernt! Viele Leute beschweren sich über die Lage, was ich gar nicht nachvollziehen kann! Was ist in Side bitte anders??


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure (vor allem Bahar und Sopho) waren genial! Shows am Abend waren auch gut. Leider wurde sehr viel getanzt, was dem jüngeren Publikum nicht so gefällt! Pool war groß und sauber! Liegen gab es bis 9 Uhr genügend, dann wurde es eng! Am Strand waren eigentlich immer noch Liegen frei! Der Strand besteht aus grobem Sand und kleineren Steinen, für uns aber gar kein Problem!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage