- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter, schöne Grünanlage, gutes Essen. Trotzdem einige Verbesserungsmöglichkeiten. Wir hatten oft Stromausfall in dem Hotel, was für ein 5 * Hotel dieser klasse eher ungewöhnlich war. In denFerien viele Familien mit Kindern, viele Österreicher und einige Russen, aber auch andere Nationalitäten vorhanden. Insgesamt angenehmes Klientel.
Sehr schönes großes Zimmer, tolles Badezimmer mit sehr großer Dusche( keine Badewanne). Kleiner feiner Balkon mit tollem Blick. Die Klimaanlage ist nicht individuell regulierbar, sondern auf 25 Grad fest eingestellt. Flachbildschirm, auch mit deutschen Programmen. Minibar und Kosmetikartikel gratis.
Sehr große Auswahl, viele tolle Speisen, auch einheimische Gerichte. Alles Top! Leider wurde das Essen schon 15-20 Minuten vor Ende abgebaut...ein kleiner Snack um kurz vor 14 Uhr somit nicht möglich. Aber bei den ganzen Mahlzeiten auch nicht wirklich tragisch. Leider können viele Gäste in dem Hotel nicht lesen und kommen, trotz Hinweisen in Badelatschen, kurzen Schlabberhosen und Achselshirts zum Abendessen. Sehr unpassend.
Das Personal war sehr freundlich. Leider hatten wir das Gefühl angezockt worden zu sein. Hatten nach einem Meerblickzimmer gefragt, nachdem uns ein Zimmer direkt am Aufzug, 1. Stock, mit Straßenblick angeboten wurden (hatten kein Sparzimmer gebucht). Daraufhin wurde uns versichert, das es zwar 70 Euro mehr kosten würden, aber sie würden sehen was sich machen lässt. In der Zwischenzeit bekamen wir unsere All In Bändchen. Was wir leider erst später sahen, hier war schon das neue Zimmer vermerkt, obwohl wir uns nicht entschieden hatten. Die 70 Euro mehr wurden in bar auf dem Zimmer an das Personal übergeben. Dafür lohnt es sich eine Quitung zu holen, bei der Abreise hatten wir das nämlich noch auf unser Zimmer gebucht. Gefühlte Abzocke, da wir mehrfach gesehen haben, das das "Spiel" mit anderen Gästen auch gemacht wurde. Ein Vorab- check- in über die Internetseite des Resorts brachte uns zeitlich auch keine Ersparnis. Nur das Personal freut sich darüber :) Personal im Gastrobereich teilweise sehr unaufmerksam ( Poolbar, innenbereich Restaurant), teilweise Goldwert! Zimmer war immer gut gereinigt und sehr schön sauber- hier lohnt sich ein kleine Trinkgeld nach Standart für das liebe Zimmermädchen.
Die Entfernung zum Flughafen ist ok. In der Nähe befindet sich ein großer Bazar, wo auch Abends viel los ist und dem Shoppingtrip nichts im Wege steht. Vorsicht bei den Preisen und unbedingt handeln :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön, doch leider hat auch hier das Hotel versäumt seinen Gästen klar zu machen, dass Liegen reservieren nicht zum guten Ton gehört. Teilweise waren die Liegen, vorallem durch die östereichischen Gäste, morgens um 7:00 belegt worden. Ansich in der Hauptsaison zu wenig Liegen, auch leider am Strand. Strandabschnitt ist sehr schön und die Sonnenschutzdecks sehr gut! Für Langschläfer mit Meerblick nicht zu empfehlen, da um 10:00 das Animationsprogramm am Pool startet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thekla, Wir bedanken uns als erstes dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit bedauern müssen wir leider hier lesen, dass Sie nach Ihren eigenen wunsch, eine Zimmer natürlich gegen aufschlag erhalten haben weil Sie ein normales Zimmer ohne Meerblich gebucht haben und das noch als abzocke benennen. Als Leodikya Team wünschen wir Ihnen Alles Gute und vorallem viel Glück Viele herzliche Grüsse Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr